HWMonitor VIA KT266A / Win98

Paradise

Enthusiast
Hi,

Hat jemand die Kombination VIA KT266A und Win98 und CPUID HWMonitor am laufen?
Bei meinem Asus A7V266-E bekomme ich überhauptnichts angezeigt.
Motherboard Monitor und AID64 spucken was aus, aber HWMonitor nichts.

Suche was was mir über längere Zeit die MaxTemp anzeigt. CoreTemp läuft ja unter Win98 auch nicht. Am besten natürlich auch für die HDD's.

Ist eh etwas komisch. Auf meine Board steht revision 2.0. Und dazu finde ich garnichts. Obwohl die revision höher ist als die zu denen ich was finde, habe ich keinen Promise Controller drauf und auch keine switch's für den CPU Multi...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest Home 2.2 müsste das eigentlich hinbekommen. Findet man immer noch gut im Netz.

Hi,

nur damit es keine Missverständnisse gibt. Ich suche was was die minimale und maximale Temperatur aufzeichnet. Ich schrieb ja das AIDA64 die Temperaturen anzeigt und AIDA ist ja Everest. Das es da so eine Funktion gibt ist mir nie aufgefallen, oder gabs das bei den alten versionen und als es noch Everest hies?

Wäre WebTemp etwas für Dich?

Ich brech ab. WebTemp hab ich vor ein paar tagen wie blöd gesucht und wusste nicht mehr wie es heist - DANKE.
Hatte ich vor ein paar Jahren mal und hatte noch im Kopf das man damit die durchflußmenge der Wasserkühlung überwachen kann. Hab wie blöd nach was mit wasserkühlung gesucht.

Es braucht aber ja trotzdem sowas wie SpeedFan. Aber hab dort eben Hmonitor gesehen und da steht Win9x, als werd ich dann mal schauen obs geht.
Mal schauen ob ich auch was find womit ich die Voodoo 5500 auslesen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh