HX 850 mit Macke?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ja gibt es. Seit gestern habe ich ein Austauschboard von EVGA in Betrieb, bis jetzt alles in Ordnung. Ich bin aber noch zurückhaltend, da es ja nach dem Netzteiltausch auch eine Woche gut gegangen ist und dann wieder angefangen hat. Mal sehen, ich informiere Dich!

Also ich wage jetzt mal vorsichtig zu sagen, daß es sich scheinbar wirklich erledigt hat. Die Kiste läuft bis jetzt einwandfrei. Ich hoffe, daß bleibt auch so.
Mich macht nur Deine Aussage etwas "unruhig":

Klar wenn die EPU des Mainboards oder die GPU Phasen probleme machen ist das ein Aufbauendes Problem - da es mit der Zeit die PSU immer mehr zerdeppert ;-)....

Hab ich jetzt quasi eine "angedepperte" PSU, die demnächst dann auch den Geist aufgibt oder mir das Board zerschießt oder läuft jetzt alles gut weiter?

Zudem juckt es mich jetzt auch wieder in den Fingern und ich würde gerne ne Force GT SSD einbauen, ist da ein Einbaurahmen bei und hast du evtl. nen Tip, wo´s die günstig gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles sauber läuft ist es doch ok und die Netzteil Garantie ist ja lang genug ;-)

Force GT hat im Handel für gewöhnlich einen Rahmen in der Packung.

Günstig? - Geizhals, Schottenland, etc. einfach mal in die Preisvergleiche schauen :-)

240GB bei Ebay für 257€ gesteigert und PC läuft immer noch ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, komme gerade durch Zufall wieder auf das Forum und lese meine alten Beiträge. Benutze immer noch den selben Rechner seit mittlerweile 11 Jahren und das Netzteil läuft noch immer ohne Probleme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh