hx520w,sehr heller piep(feifton)??

hab dir nochmal eine PM geschrieben :)
Ich habe eben 2! verschiedene Töne. Einmal den auf den Boxen, der andere (den man nicht in den Boxen hört, sondern nur aus dem Rechner) kommt defintiv vom NT. Das is der Beschriebene beim Maus bewegen

hey das problem mit dem Mausbewegen hab ich auch :) Total lustig, wie das NT aufeinmal anfängt zu piepen, im Takt der Mausbewegung :d

Eigentlich ziemlich abgedreht :)

Aus bequemlichkeit immer noch nicht dazugekommen es einzusenden :( Ein Ersatz liegt schon 2 Monate hier rum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ersatz? Haste einfach nen Neues gekauft oder RMA oder wie was wo? :d
 
Hatte mein erstes HX520W auch, umgetauscht (hardwareversand hat 5 Wochen gebraucht -.-) aber das neue funktioniert super.
 
5 Wochen ist sehr lange...

Unser Support arbeitet da i.d.R. schneller - allerdings eben mit den leidigen Versandkosten nach NL :(
 
jupp, hab ich schon festgestellt... 17 Euro weil Paket :( Angekommen ist es wohl schon, mal schauen wie lange die RMA-Abteilung jetzt braucht.
 
Ich hatte bei meinem HX520 nach ca. einem 1/2 Jahr ein Schleifgeräusch/Rattern, das vom Lüfter kam wahrgenommen. Da ich auf Silent stehe mußte das Problem behoben werden.
Ich hatte allerdings keine Lust das Teil deswegen einzuschicken und habe es selbst in die Hand genommen. Mit nem Schraubenzieher habe ich einfach das Lüftungsgitter bearbeited/gedehnt und beobachted was dann passierte, bis nix mehr zu hören wahr. Arbeitsaufwand war nach mehrmaligen über die Tage verteilten probieren ~ 1,5 Stunden. Ich habe bis heute keine Probleme mehr damit gehabt. Das Netzteil hat bald seinen 2. Geburtstag und es ist absolut leise. Ich war und bin mit der Qualität, der von mir bestitzten Corsair Produkte (Speicher, USB Sticks, Netzteil) vollkommen zufrieden.
Hier geben sich gute Qualität und fairer Preis die Hand. Weiter so.
 
Das HX520 ist echt super und ich würde es immer wieder weiterempfehlen oder sogar kaufen, denn ich gab BeQuit eine Chance und es funktionierte gar nichts (selbst nach Umtausch nicht).
Schöne wär's nur noch, wenn die Corsair Teile eine Lüftersteuerung hätten wie BeQuit (deshalb nämlich kaufte ich überhaupt das andere Teil)...
 
Da in der heutigen Zeit fast jedes Mainboard eine ordentliche Lüftersteuerung zulässt (die zudem auch noch die U/Min ausgeben kann), haben wir uns entschlossen, dies nicht zu implementieren.



@ Homie

Danke für den Tip! Hilft bestimmt dem einen oder anderen User weiter

:bigok:
 
SOOOOOOOOO! Hatte ja mein NT eingeschickt wegen dem Fiepen. Hatte extra gefragt ob mit OVP oder nicht, support meinte "nein, nur das NT!" Hatte dann noch nachgefragt, ob ich gleich noch 1-2 Sata-Kabel mitbestellen könnte und was das dann kosten würde....

Ich glaub dazu muss ich nichts mehr sagen!

hx520w002cgdk.jpg


DAS NENN ICH SUPPORT! :bigok:
 
Neues NT?
Hab mir heute auch ein neues NT gekauft und wegen der sehr guten Erfahrung mit dem HX520 ( neue Rev ) gleich ein TX750 gekauft. :hail:
Für GTX285 + 9800GTX+ war das HX520 dann doch zu...riskant. Mit GTX285 und 8800GTS512 gabs keinerlei Probs nur war das nicht meine finale Wunschkonfig.
Ich war nur etwas erstaunt, dass das TX kein Kabelmanagment hat, aber wer lesen kann...:d
Die gesleevten KAbel des TX gefallen mir ehrlich etwas besser als die Flachkabel des HX, diese waren etwas störisch und schwerer zu verlegen im Gehäuse.
 
hallo zusammen,

das mit dem fiepen ist sa komisch.

ich habe meinen rechner nun schon fast ein jahr lang, aber nie wirklich nie etwas gehört. es ist richtig silent. mein schwager meinte sogar schon aus spaß, ob es überhaupt an ist.

gibt es von dem ding mehrere versionen?

meine konfig könnt ihr in der sig sehen. oder muss man was bestimmtes machen, damit dass fiepen beginnt.

ich habe meinen rechner schon oft 6-11 stunden am laufen. nie habe ich etwas gehört :)

gruss
 
6-11Stunden. :d
Mein HX520 hat schon 1 Woche durchgeackert im wahrsten Sinne des Wortes.
 
jaja,

ich weiss ich muss mich schämen. habe letztes jahr mir diese rechenmaschine gekauft, um nur mal spellforce in er vollen auflösung zu spielen. sonst wird der rechner zum mail, word etc. verwendet.

was für eine schande. so viel leistung für den kleinen kramm :fresse:

naja, wenigsten weiss ich, dass ich noch mit der hardware sicher noch 3 generation an office und co überleben werde.

vielleicht hol ich mir mal ein neues spiel. spellforce ist ja nicht das einzige. aber es macht schon verdammt viel spass damit.

gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh