HX620 Fluch und Segen zugleich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich roll den Thread nochmals auf:

Also ich habe pieptöne im idle und unter Last, unter 3D singen Graka und NT im Chor.

Je nach Festplattenlast (schwankung) extrem. Aber alles insgesamt leise.

Wenn ich jetzt mein NT nach Holland schicke:
-bekomm ich nen HX650?
-muss ich hinsenden bezahlen und Rücksenden bezahlt ihr?
-müssen die Kabel mit?

Nun, hab ich das jetzt richtig verstanden, beim hx650 ist fiepen technisch auusgeschlossen?

Achja.....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

1. Du bekommst das NT was du hinschickst auch neu wieder zurück
2. Versand nach Holland zahlst du, Rückversand über UPS (war bei mir so) zahlt Corsair
3. Kabel müssen nicht mit

Ich kann aber sagen das die RMA recht fix ist. 1 Tag nachdem mein NT in den Niederlanden angekommen war ist das neue schon auf den Weg zu mir gegangen.
Gut verpackt ist es auch angekommen, Riesenpaket mit jeder Menge "Plastikballons" :)
Kann dem Corsair Support und der RMA nur ein Rieselob aussprechen.

1. Du bekommst das NT was du hinschickst auch neu wieder zurück
2. Versand nach Holland zahlst du, Rückversand über UPS (war bei mir so) zahlt Corsair
3. Kabel müssen nicht mit

Beim hx620 sagte mir Bluebeard schon in der Vergangenheit, dass es wahrscheinlich n 650er wird.

Wie lang dauert der Versand nach Holland?

Das musst Du den Versender (Post, Hermes, GLS, usw.) fragen, den Du zum versenden wählst...

idR. ist der Versand recht flott wenn Du DHL oder andere größere Versandunternehmen den Auftrag erteilst, jedoch solltest Du es als versichertes Paket schicken, sonst lassen sich die Transportunternehmen meist sehr viel Zeit und es könnte bei der Post abhanden kommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh