HX620 laut unter Last

Furgy

Banned
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass mein HX620 ziemlich laut wird, wenn es belastet wird (ca. 250-300W Last) und anfängt zu zirpen und quitschen...

Ich habe bereits getestet ob es der Lüfter ist, und der ist es nicht.

Wäre das ein Garantiefall?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das is ein Garantiefall ^^

Hast du das Netzteil geöffnet zum Lüfterprüfen? Wenn ja ist die Garantie futsch, oder?

je nachdem wie dues gemacht hast, da ist ein garantiesiegel das fallt ab beim oeffnen

Ja, das is ein Garantiefall ^^

Alles klar...

Hast du das Netzteil geöffnet zum Lüfterprüfen? Wenn ja ist die Garantie futsch, oder?

Genau das ist das Problem. ;)

je nachdem wie dues gemacht hast, da ist ein garantiesiegel das fallt ab beim oeffnen

Geöffnet ist geöffnet, und damits aufgeht, muss das Garantiesiegel dran glauben...

Sag Bluebeard bescheid, das ist diese Problen dass er schon ansprach in verbindung mit NV karten!

Das auch, wenn ich keine Garantie mehr habe auf das Netzteil?

Tja, wenn man halt sowas immer selber beheben will, dann kommt Mist raus.... Da hilf nur n neues, bzw die Spulen irgendwie verklbene, andere User wissen mehr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh