HXi850 und 4070ti OC

redlabour

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
248
Ort
Wuppertal, NRW
Hi,

Frage an diejenigen welche praktische Erfahrung haben.

Kann ich auf eine 4070ti OC aufrüsten oder ist das (eben noch) HighEnd Modell jetzt schon beinahe teurer Elektroschrott?

Corsair kaufe ich auf keinen Fall nochmal - offensichtlich haben die es nichtmal mehr für nötig gehalten den 12VHPWR Adapter auch für die HXi Serie zu produzieren.

Restliche HW siehe Signatur.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Netzteil reicht für eine 4070ti aus und kann mit dem Adapterkabel, welches der GPU beiliegt angeschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil langweilt sich mit der Karte würde ich sagen.
 
Danke, dann bin ich beruhigt. Ich hätte nur gerne ein direktes Kabel gehabt als einen nVidia Adapter. 😭
 
1. Würde ich im Leben kein beQuiet kaufen sondern Seasonic.

2. Was soll der Link?
 
dann schau dir an was seasonic für seine vertex modelle verlangt.


ab 190€ gehts los

man kann natürlich noch ein altes focus kaufen und nen cablemod direkt kabel ordern. landest damit aber auch recht nah an einem vertex

deshalb die alternative :)
 
1. Ich benötige keine Alternative.

2. Qualität hat nunmal ihren Preis. Die TX Serie ist bei 1000W (Titanium) und ca. 250€ preislich vollkommen angemessen.
 
Hi,
das habe ich, Seasonic Focus GX 750W, reicht locker für meine RTX4080

PX 750W
Kabel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh