Hybr!d Catalyst Driver - Beta Test Programm

superluxx

Enthusiast
So, nach etwas längerer, ungewollter Pause soll es nun mit dem Treiber wieder weiter gehen :) Nur habe ich mir überlegt, diesmal alles ein wenig strukturierter aufzubauen. Zusätzlich werden noch andere Schwerpunkte mit in den Treiber mit einfließen. Aber das ist für euch erstmal nebensache ;)

Und zwar suche ich für die Treiber einige Personen die sich bereiterklären mir bei den Beta-Tests zu helfen, und mir evtl. noch gezielte Verbesserungsvorschläge geben können.

Ich suche in etwa 4 - 6 Personen mit möglichster Unterschiedlicher Hardware. Ich brauche Vertreter aus dem High-End, sowie aus dem Low-Budget und Mobility bereich. Die Plattformen, sprich AMD und Intel-Systeme werden dabei gleichermassen berücksichtig.

Wer sich für das Beta Programm bewerben möchte, schreibt in seinen Post weshalb er das machen möchte, sowie seine Systemdaten. Für alle die sich nicht bewerben möchten bitte nicht posten !!! Der Thread soll sauber bleiben.

So, dann hoffe ich mal das ich halbwegs im richtigen Topic bin und das ich ein paar Bewerbungen bekomme. Bewerbungen werden nur bis morgen Abend 0:00 angenommen !

Also haut rein Jungs !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier geht es aber um die ATI Karten Treiber... und du hast ne Geforce ;)

Ähhh muss man da große Ahnung von irgendwas haben? Um teilzunehmen??

ich kenne mich kein stück mit dem proggen aus ( wenn es also probleme gibt kann ich nicht wirklich sagen , woran es liegen könnte ) . insofern es sich also rein um das testen handelt , sprich installieren , paar benchies durchlaufen lassen , schauen obs insg läuft etc ,würde ich mich gerne zur verfügung stellen und helfen :)

system :
xpm @ 227x11 , 1024 mb ram , abit nf7-s rev 2 , 9800 pro ( r360 ) @ 430 / 370 , xp pro sp1

Zuletzt bearbeitet:
ich mach auch mit ...

sys:

AXP 2500+ @ 3200+; 512MB; EP-8RDA3i; Radeon 9500

@ Martin

ne 8500 is also ne geforce!? :rolleyes:

ich mach ach mit!
wegen sys nächste woche kommt mein A64 m it DFI UT250gb board und 2x512 ADATA PC500!

gruss wingman!

wenn mir einer genau erklär was man machen muss, hätte ich auch lust^^

2800+
a7n8x e-deluxe
512 pc400
9700pro

alles default.

Würde da auch mitmachen, solange es dich nicht stört, dass ich auch noch was anderes als Treiber-testen zu tun habe...

Sys: steht eigentlich in der Sig, aber:

XP-M2600+ (bis zu 2800MHz, läuft aber mit 2500MHz)
Radeon 9800nonPro (bis zu 444/333 3D-Mark fehlerfrei, läuft aber mit 420/320)
2x512 MDT @ SPD
Abit NF7-S @ 200MHz
XP Pro SP1

Ich hätte auch großes Interesse. Ich kenne mich zwar auch nicht mitm proggn oder modden aus aber ich denke ich könnte dir schon weiterhelfen. Außerdem fand ich deine Treiber davor auch sehr gut :) Also wenn Interesse besteht, melde dich.
Mein Sys findet ihr in der Sig. Ist ein AMD-System.

ich könnte mit meiner 9000 64mb non pro mitmachen und würde das machen weils mir schon bei den letzten Hybridversionen stass gemacht hat zu testen : )

das ist gleichzeitig mein grund warum ich mitmachen will, einfach weiterverfolgen was man so reissen kann....auch wenn ich gut und gerne auch an gemoddeten nvidiatreibern interesse hätte :)

mein Sys:

9000 64mb non pro/Geforce 5600 ;)
Asus P4P800
2x256mb GeiL ram@ 2.5-4-4-8 bei 272
Pentuim 4 Gallatin 2.8 @ 3,8 GHz :d
Windows XP Prof

ich wirde mich ewt. als betatester ( ;) ) zur verfügung stellen !

Sys.: Athlon 3200+
786mb ram
radeon 9500

Gut, das sind doch schonmal einige :) Muss jetzt nur gucken das ich eine möglichst breite Palette an verschiedenen Plattformen und unterschiedliche Grafikkarten habe.

Gut, dann gebe ich mal zu jedem ein Statement ab:

@ kamu
Bist genommen, weil du bei meinen vorherigen Treibern schon recht brauchbare Statements abgegeben hast und weil du bisher als einziger Bewerber ein Intel System hast. Ausserdem hat auch nicht jeder eine Radeon 9000.

@ o$$iram
Bist ebenfalls genommen aufgrund der guten Kommentare schon bei früheren Treibern. Ausserdem hast du eine modbare 9500 und kannst so gucken ob Mods etc. dafür funzen.

@ wingman
Bist auch genommen, weil du als einziger Bewerber ein A64 System hast und du eine modbare 9800SE hast.

@ jacky
Bist ebenfalls genommen, aufgrund dessen das du eine "normale" 9800Pro hast und weil du ebenfalls bei vorherigen Version gut kommentiert hast.

@ overflyer
Du wirst nicht genommen, tut mir leid !

@ blennitom
Hört sich nicht gerade überzeugend für eine Bewerbung, also auch nicht. Aber trotzdem danke für dein Angebot !

@ spatz
Ebenfalls nicht, da die Komponenten die du hast schon anderweitg abgedeckt sind !

So, hoffe ich habe jetzt keinen übersehen. Bitte alle die die ausgewählt wurden mal eine PM oder eine E-Mail an mich senden. Wäre evtl. nicht schlecht wenn jeder ICQ hätte.

Hätte gerne noch ein Intel System sowie noch ein A64 System.

ich bin hocherfreut das du wieder da bist huskie und deine super treiber weiterentwickelst!ich hab immer noch deinen alten drauf, weil der im gegensatz zu den neuen von ngo und dna keine probleme macht!
andere frage: machst du auch mit denem nforce treiber weiter?

Für den Fall das du keinen Testwilligen mit A64 System findest würde ich mich bereit erklären.
System wäre:

MSI K8T Neo FIS2R
- A64 3200+ (Clawhammer, CG) (@ stock)
- 1024mb Nanya PC3200
- Sapphire Radeon 9800 Pro (ATI Silencer 1, Zalman BGA-Heatsinks) (@stock)
- WinXP Pro

Aber wie gesagt, wenn einer unendlich geil drauf wäre, es zu testen würde ich ihm auch den Vorrang lassen.

@ McGizmo
Gut, dann behalte ich dich erstmal in der Hinterhand. Wenn ich dich dann brauche melde ich mich bei dir !

@ Mogolei
Bist dabei aufgrund deines Prozessors sowie deiner Plattform !!!

Noch 20 Minuten !!!
Ein Kandidat mit Intel Plattform könnte ich noch gebrauchen !!!

Hier ich mach mit ;) :

-P4C 3,0 @ 3,6ghz
-x800 Pro ViVo @ XT PE
-Win XP SP2
-Gigabyte 8IPE1000-G

€: Ich bin viel am Zoggen und wäre erfreut dir dabei zu helfen ,einen guten treiber auf die beine zu stellen...

Zuletzt bearbeitet:
@ siegemaster
Alles klar, du bist dann auch dabei !!!

Somit, habe ich mein Testfeld zusammen und der Thread kann geclosed werden !!!

Fasse jetzt nochmal alle Beta-Tester zusammen:
- kamu
- ossiram
- wingman
- jacky
- mongolei
- siegemaster

Ich bitte euch alle sich nochmals kurz bei mir zu melden, ujnd mir ihre E-Mail Adresse und evtl. ihre ICQ Nummer zu hinterlegen damit ich euch kontaktieren kann. Sobald ein Beta Treiber fertig ist bekommt ihr dann per E-Mail oder ICQ bescheid, indem dann der Link zum Download ist. Der Link darf nicht öffentlich bekannt gegeben werden und behalte mir vor im Falle von Missachtung Konsequenzen zu verhängen. Aber ich hoffe doch mal man kann euch vertrauen.

Gut, dann melde ich mich bei euch sobald das erste Beta Release fertig ist !!!

Habe diesen Thread etwas spät gesehen. Welche Tests sollen speziell durchgeführt werden?
System: P4C 3.2GHz
RAM: 2x512MB Corsair TWINX1024-PC3200XL
GraKa: Sapphire X800 XT PE

@ garfield
Das "Team" steht leider schon fest, sorry !!!

@ sid
Wenn ihr mir nen 2ten Rechner sponsort mit nVidia Grafikkarte wäre das bestimmt auch möglich ;) Aber ich entwickle nur ungern Treiber wenn ich nicht selber sehen kann ob sie laufen ;) Also wohl vorerst erstmal nicht ...

@ huskie

komm ma @ icq ...

Hoffe, man darf die Treiber mal ausprobieren, wenn sie fertig sind. Würde mich sehr interessieren.

Klar werden die Treiber dann veröffentlicht !!! Sonst hätte das ja alles keine Sinn ;)

@ all
So, mein Rechner ist jetzt komplett und läuft soweit auch !
Heute Nacht geht es dann los !!! Als Basis wird der Catalyst 4.12 Beta dienen !
Release Termin ist auf ende nächster Woche angesetzt !!!

@ Beta Tester
Sobald die Beta Version fertig ist, gebe ich euch über ICQ bescheid !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh