Hybr!d nForce/VIA Treiber - Beta Test Programm

superluxx

Enthusiast
Also, nun geht es endlich in die heiße Phase ! Mein System läuft wieder und nun können auch wieder Treiberpackages für euch erstellt werden :) Jetzt suche ich jeweils 5 Beta Tester für die beiden Treiber. Auf die nForce Leute wird nicht allzuviel Arbeit zukommen, auf die VIA Leute hingegen schon ein wenig mehr ;)

- Anforderungen an nForce Beta Tester:
---------------------------------------
2x nForce2 Board [Jammer - ???]
2x nForce3 Board [Radical_53 - sid]
1x nForce4 Board

- Anfoderungen an VIA Beta Tester:
-----------------------------------
1x KT333 Board [Jammer - ???]
1x KT400 Board
1x KT600 Board
1x K8T800 Board [Jammer - ???]
1x K8T890 Board

Also, wer mitmachen will bitte melden !!! Das erste Treiberrelease für die nForce Treiber ist noch für dieses Wochenende angesetzt !!! Geht daher so schnell, da ich mich mit den Treibern ja bereits auskenne.

Achja und nochwas:
Wenn sich einer mit der Erstellung von Bannern und Logos auskennt, bitte bei mir melden !!! Brauche noch ein Banner/Logo für meine Treiber !

Also haut rein Jungs !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab - würde ich sagen - Erfahrung in der Erstellung von Logos :d

EDIT:
Klick mich :d

EDIT2:
Was müsste ich denn mit meinem nForce 2 machen, wenn ich dabei bin?

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
@ sid
Alles klar bist dabei !!! Schreib mir mal bitte eine PM oder E-Mail mit deiner ICQ Nummer und E-Mail Adresse !

@ Funker
Kannst du mir ein Logo/Banner für meine Treiber erstellen ? Kann sowas nämlich überhaupt nicht !!!

Du müsstest meine Treiber testen und benchen und mir evtl. Fehler melden und Verbesserungsvorschläge geben !

@ all
Ich brauche noch ein paar Tester mehr !!!

könnte mich nur als nforce2 tester anbieten ( abit nf7-s + xp-m , 1 gig ram )

wie aktuell wäre denn dein treiberpaket ?
oder ist es ne mischung aus altbewährten und up-to-date treibern ?

@ spatz
Hmm, wie sich das zusammen setzen wird kann ich noch nicht genau sagen ! Jedenfalls wird es das beste vom Besten sein ;) Und das kannste mir ruhig glauben !

Problem ist nur der Treiber wird wahrscheinlich morgen Beta Status erreichen, und dann bräuchte ich ein paar Leute die den testen bevor ich ihn veröffentliche !

mit neuen treiber installieren , bissl rumbenchen und meinung sagen hab ich keine probleme ... also ich bzw mein pc ständen zur verfügung ;)

müsste dann nur nochmal eine wunschliste von dir haben , was denn am besten gebencht werden soll ( speicherdurchsatz ? normal 3dmark , aquamark , doom3 , css o.ä. ? oder was ganz exotisches vlt ? ) . damit man auch ein vorher / nachher effekt sieht .

Zuletzt bearbeitet:
@huskie: Sag Bescheid! ;) Bin gern dabei.

Also ich würde auch zur Verfügung stehen
habe eine Gigabyte GA K8N mit nforce 3
meld dich...

@ all
Also sid und Radical_53 übernhemen das testen der Treiber auf der nForce3 Plattform. Spatz und Funker übernehem das testen der Treiber @ nForce2. Von FuNker hätte ich nurnochmal gerne eine Bestätigung, das er definitiv mitmacht.

@ Beta Tester
Die von euch die ich ausgesucht habe, bitte PM oder E-Mail mit E-Mail Adresse und ICQ Nummer an mich ! Danke ! Was ihr benchen sollte werde ich euch dann sagen wenn ihr auch den Downloadlink bekommt !

@ wingman
Sorry, geht leider nicht mehr ! Habe schon 2 nForce3 Tester. Ausserdem wäre es mir lieber wenn jemand entweder den nForce/VIA Treiber tester oder der Catalyst Treiber.

@ Mongolei
Ich behalte dich mal in der Hinterhand ;)

@ all
Jetzt wirds aber langsam mal Zeit das sich noch ein paar freiwillge als nForce2 Beta Tester melden !!! Das Beta Release ist nämlich bereits fertig !

@ Jammer
Bist genommen ! Rest haben wir ja schon alles besprochen !

@ all
Der Beta Treiber ist bereits fertig, brauche aber noch 1 Testkandidaten mit nForce2 Plattform und sobald wer ein nForce4 Board hat, auch einen nForce4 Testkandidaten !

nforce2 plattform kann ich dir bieten und testen würde ich auch gerne.........

Zuletzt bearbeitet:
@ speedz
Gut, dann bist du ebenfall genommen ;) Hoffe kann mich auf dich verlassen, da ich jetzt mit dir diesbezüglich glaub ich noch nicht zu tun hatte ! Also wenn du das machen möchtest, dann schreibe mir eine PM mit E-Mail Adresse und ICQ Nummer !

ick würde noch für k8t800 machen...

e/
das wochenende noch mit k8v, ab montag mit kv8 ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ d03
Sorry, aber das Team für Catalyst und nForce sind schon ausgelastet. Brauche dort nurnoch einen Tester mit nForce4 Board ;)

@ son_of_liberty
Schick mir mal bitte eine PM mit E-Mail Adresse und ICQ Nummer und dann sehen wir weiter !

Huskie2k3 schrieb:
@ all
Also sid und Radical_53 übernhemen das testen der Treiber auf der nForce3 Plattform. Spatz und Funker übernehem das testen der Treiber @ nForce2. Von FuNker hätte ich nurnochmal gerne eine Bestätigung, das er definitiv mitmacht.

@ Beta Tester
Die von euch die ich ausgesucht habe, bitte PM oder E-Mail mit E-Mail Adresse und ICQ Nummer an mich ! Danke ! Was ihr benchen sollte werde ich euch dann sagen wenn ihr auch den Downloadlink bekommt !

erstmal push ;)

mein board hat aber nen via chipsatz ...
mach mich bei nforce 3 weg und schreib mich bei K8T800 Pro dazu :)

EDIT: achja in meinem 2t PC arbeitet noch ein nforce2 board ...
wenn du noch jemanden brauchst -> melden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh