Hydravision Installation

gonzo1701

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
62
Hallo Leute ich habe eine kurze Frage, die Ihr mir sicherlich schnell beantworten könnt.
Ich habe mein Betriebssytem (Win 7 Pro 64bit) neu installiert (hardwareseitig keine Veränderungen vorgenommen) und möchte gerade Hydravision installieren. Dazu lade ich den aktuellsten Grafikkarten Treiber herunter, ebenso wie den aktuellsten Hydravision-Installer. Zuerst installiere ich den Treiber, dann Hydravision. Ich starte den PC neu. Dennoch wird Hydravision nicht im CCC angezeigt. Was mache ich falsch? Bei bisherigen Installationen von Windows 7 hatte ich dieses Problem nur ein einziges mal und das konnte ich durch einen Neustart lösen. Tut mir Leid wenn die Frage etwas laienhaft klingt und sich u.U. sehr einfach lösen lässt, aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh