Hydro Copper Wasserblock für Titan X?

BRAINs

Enthusiast
Wird es den EVGA Wasserblock für die Titan X eigentlich irgendwann einmal geben oder ist das Ding inzwischen Geschichte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab erst ein Thread wo darum ging und hieß das es einzeln letzte oder diese Woche eine minimale Stückzahl geben wird

Danke, das ist schon ganz schön enttäuschend...

es sollten ende letzter Woche Kühler in geringer Stückzahl online gestellt werden bei EVGA im Shop aber leider ist das bis jetzt noch nicht geschehen.

Aber den Thread den Eagle meinte steht 4 Positionen unter deinem da ging es um eine 980ti selber Kühler wie Titan x

Hallo,

momentan haben wir nur die 980Ti Blöcke, sind auch ein paar reserviert für den Online Store, es gibt da nur ein kleines Problemchen diese online zu stellen. Werde bescheid geben sobald das funktioniert.

es sollten ende letzter Woche Kühler in geringer Stückzahl online gestellt werden bei EVGA im Shop aber leider ist das bis jetzt noch nicht geschehen.

Aber den Thread den Eagle meinte steht 4 Positionen unter deinem da ging es um eine 980ti selber Kühler wie Titan x
Der selbe Kühler wird es sein, aber der beleuchtete Schriftzug stimmt halt leider dann nicht.

Ich würde mir evtl. auch als Alternative diese Hybridlösung einbauen. Da gibt es jetzt auch ein überarbeitetes Cover dazu, aber eben nur für die Leute, die bereits den Hybrid Kühler haben. Aber den zu kaufen ist ebenfalls praktisch nicht-kaum möglich, da nirgends wirklich lieferbar.

Jetzt kostet der Waterblock für die 980ti 184€ bin mal gespannt was der für die Titan dann kostet

Hallo,

wann der Titan Block online gehen wird kann ich momentan leider nicht sagen, erst mal wird es nur den 980Ti geben.
Bitte einfach unter NOTIFY ME eintragen und wir versuchen dann am Montag genügend Blocks für alle online zu stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh