Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hydro Series HG10 A1 - Woher den Blower beziehen?!
A: Einen selbst besorgen z.B von der GTX 260 Referenzkühler und diesen anpassen. B: Selbst nen Lüfter Draufschnallen (ggf. 80er). C: Kann es gut möglich sein das du diese vom Support bekommst (Wäre natürlich besser).
Unsererseits gibt es den HG10 A1 leider nicht mit Blower-Fan und wir bieten auch keinen separat an. Der Kühler ist leider nur als Ersatz für das Referenzlayout gedacht wo der Blower bereits mit dabei ist. Grüße
Aber meine MSI gaming steht auch auf der liste wo er mit funktionieren würde. nur ist da eben ein stern das man ein extra lüfter brauch, was auch klar ist das die von der MSI ja nicht referenz blower sind.
Tja nur leider find ich nirgends ne möglichkeit wo dieser zu erwerben ist...
Anfänglich war die Rede davon den Lüfter auch separat anzubieten. Ich versuche im Moment herauszufinden, ob dies noch geschehen wird (im Moment gehe ich nicht davon aus). Auch schaue ich nach Informationen zu den Blower Fans, die eingesetzt werden können. Sobald ich an Informationen komme, werde ich mich melden.