HYNIX , wie gut is der????

funykil

Neuling
moin , ich ha ma ne frage zu Graka speicher
auf meiner graka sind hynix speichmodule verbaut,wie gut sind die eigentlich von der qualität her und gibt es eine berechnung mit der ich den für diese ram module spezifizierten takt heraus bekommen kann ?!
die module haben 2,8ns

mfg funykil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin als ich hab mal versuch und ich komm über 10% ,ab 390 (norm 337,5) bekomm ich leichte pixel fehler. aber wie gut is nu die marke hynix weil alle sagen der ram der karte wäre entscheident für die leistung!

schwachsinn...

manche lassen sich besser ocen manche schlechter aber auch hier gilt - ocing = glückssache

das es glücksache is hab ich gemerkt
ich hatte meine erste karte net ma ne woche , da hat der ram scho bei 360 den geist aufgegeben die hab ich dan umgetauscht und mit der selben neuen geht es wie gesagt bis 390 immerhin 30 mehr

PS.: weis einer nen link zu ner seite mit graka speicher tests !!!!!!!!!!!???????

also mein Hynix Speicher macht auf meiner Club Radeon 9800 Pro 412MHz mit ohne Pixelfehler, ich habe die Speicher von beiden seiten mit Alukühler beklebt.

also, ich habe ein r350er Chip und den lasse ich im dauerbetrieb auf 493MHz mit nen Zern wasserkühler laufen, aber der macht auch 505MHz mit, kannst ja mal in meiner sig unter 3D marks schauen 7000 Punkte mit nen nicht übertakteten A 64 3000

meine is von msi aus hinten mit dem passiv kühler der xt , und vorne geht der kühler auch über die rams (aktiv)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh