HYPER 580W ? Liberty 620W ?

seizmo11

Neuling
hallo kann mich nicht entscheiden

warum sollte man beim hyper auf die rev. 2 achten ??

passen die beide in ein lian li 60b plus (standart atx) ??

kann mir da jemand weiterhelfen ?

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollen die nicht in ein standard atx passen?

brauchst du 620w?

ich hab das 400w liberty.
bombenfeste 12v leitung und äußerst leise

ein paar watt zuviel können nicht schaden, ist für mein kommendes sys

weiss niemand etwas über das hyper ??

Das Hiper ist Top, ein besseres NT mit Cable-Management wirst du nicht finden.
Da kann selbst das Liberty nicht mithalten, ist Top verarbeitet das Hiper.
Glaube die Rev.1 wurde unter Last recht Laut, dass ist bei der Rev.2 nicht mehr so.

Gruß Guyver

Nun ja. Leise -jedenfalls in Relation zur Leistung- lasse ich gelten, Flexibilitaet auch, und die Stabilitaet der Spannungen hat mich auch sehr ueberrascht. Die Verarbeitung dagegen fand ich eher maessig - einer der Gehaeuseanschluesse war lose und "drehte durch" beim Versuch, ein Kabel zu befestigen. Das sollte in dieser Preisklasse eigentlich nicht vorkommen ...

Ansonsten kann ich ueber das HIPER aber wie gesagt auch nur Gutes berichten.

Gruesse vom

JePe

@extremist also bei meinem Hiper konnte ich die von dir genannten Mängel nicht feststellen.

Ich hatte das Hiper auch, spitzen Optik, keinerlei Verarbeitungsmängel, das beste Kabelmanagnment am Markt, aber leider viel zu laut, unter Last war es echt nervig. Hab es verkauft und mir ein seasonic S12-500 gekauft und bin sehr zufrieden.

Matze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh