Hyper 6 auf MSI K8N Neo 4 SLI (Richtung)

6(sic)6

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
141
Hi!

Hat vielleicht jemand von euch die oben genannte Kombi, und wenn ja in welche Richtung geht der Luftstrom durch den Hyper 6? Zum Netzteil, also nach "oben" oder zur hinteren Rückwand?

thx
mfg, sic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim a64 sitzt der lüfter immer bei den scharuben des retentionmoduls. also pustet der bei dir gen netzteil.
 
hmm ich hab noch nie ein A64 board live gesehen drum frag ich jetzt einfach mal dumm:

kann ma auf solch einem Bild die Schrauben sehen die du meinst:

http://www.asus.com/products/mb/socket939/a8nsli-d/overview.htm#

(dann hald auf das Bild klicken)

Ich weiß das ist jetzt das A8n aber mit gehts nur um die Schrauben.

mfg, sic


edit:

und wie siehts mit dem angehägntem Bild aus?

Hab ich aus nem anderen Post von XtreX, laut seiner sig is das ein 3200+ winni, also A64 oder?
 

Anhänge

  • hyper6.jpg
    hyper6.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
hmm aber wen du dahinter wie auf dem Bild zu sehen ist noch einen Lüfter hast der die Warme Luft raussaugt bekommst du Probleme

Ich würde ihn so montieren das er von der Richtung wo die Laufwerke sind die Luft durch den Kühler nach hinten bläst

Ich kanns momentan ned testen da ich das Board ned zerlegen darf habe übrigens ein P4 Board also nix SLI
 
also auf dem bild bei asus sieht man am retention moduel 2 schrauben.

hier wird der lüfter in richtung nt pusten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh