Hyper-V - Auflösung anpassen / Netzwerkadapter brücken?!

B

bugz

Guest
Hallo,
habe mir mal eine Win 7 VM aufgesetzt, jedoch kann ich meine Auflösung nicht auf 1600x900 anpassen. Gibt es da eine Möglichkeit, dass die Auflösung auch in der VM unter Hyper-V verfügbar ist?

Ich habe unter Einstellungen den Netzwerkadapter aktiviert, jedoch kann ich die Verbindung zu meiner Netzwerkkarte nicht brücken und ich bekomme kein Zugriff auf das Netzwerk?

Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Wegen deinem Netzwerkproblem

Du kannst im Hyper-V Manager direkt den Manager für virtuelle Netzwerke aufrufen und dann die entsprechendenden virtuellen Netzwerke einstellen bzw erstellen...diese musste du dann noch in den Einstellungen der VM entsprechend auf zuweisen. Wenn deiner VM aktuell nun kein definierter Netzwerkadapter bzw kein definiertes virtuelles Netzwerk zugewiesen ist, dann kann das mit der Netzwerkverbindung auch nichts werden
2. zu deinem Auflösungsproblem, du kannst eine VM doch im Vollbildmodus betreiben, wo harpert es denn da genau?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh