hyperglides auf www.hyperglides.de bestellen sicher?

Vanom

Semiprofi
will mir endlich paar hyperglides bestellen. kann man über die website vertrauenswürdig bestellen?
kann man sie unbenutzt wieder zurückgeben?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm also zurückschicken ganz bestimmt nicht, da es sich für 7.45€ auch nicht lohnen würde ;)

ich denke hier ist die 1. frage die wichtigere.

ps: portokosten: 0,55eur.

Dr Casemod schrieb:
war auch nur nen angebot.
bei mir kostet der meter aber nur 5,55 incl

ein meter ???
gib ma genauere infos von deinen teflons und wenn möglich nen pic! :d
habe vlt interesse! :bigok:

wenn jemand schon mal bei der besagten seite bestellt hat, solle er sich bitte melden.
mfg

Dr Casemod schrieb:
war auch nur nen angebot.
bei mir kostet der meter aber nur 5,55 incl

könnt ich auch gebrauchen

für 5,55 inkl. braucht man nich lange überlegen ;)

sach ma näheres, hätte interesse

jungs kauft euch bei casemod eure tapes alles andere ist pure abzocke!!! hab mir auch ein oder 2 meter gekauft und bin verdammt zufrieden mit den tapes, einfach genial für den preis da kann man echt ncihts schief machen.

wie lang halten die durchschnittlich?
mfg

@kaktus
dank dir, das ist die beste webung

was soll ich sagen?
es ist teflon tape, beinahe identisch mit mouseskatez, ein meter kostet 5€ +0,55 versand.
4m gibts für 16,55 incl.

ich hab von dem zeug gut 500m an den mann gebracht, das meiste über 2 sammelbestellungen hier im forum, ein wenig hab ich verkauft.
ich hab noch ein paar meter, bei interesse pm an mich, aber ich mach kein großes ding daraus, pm an mich und gut...

halten tun die ewig, ich zock zwar im moment nicht, aber ich hab seit bestimmt 2 monaten nicht mehr gewechselt...

Zuletzt bearbeitet:
die casemod tapes sind wirklich gut
hatte auch mal 6m von denen und hab 4m verkauft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh