Hyperglides oder Everglide Mouseglidez für Deathadder?

nights

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2005
Beiträge
470
Ort
in deinem Kopf
Hallo,

die Frage steht zwar schon im Titel...aber
was würdet ihr wählen:

Everglide Mouseglidez oder Hyperglides für die Razer Deathadder?

Ich persönlich dachte zuerst an Hyperglides, die laut Caseking viele Awards abgeräumt haben...

allerdings benutze ich auch ein Everglide Mauspad...nun dachte ich: vielleicht ist der Zusammenspiel von Everglid Mauspad und Mausglides besser? Vielleicht sind exakt darauf optimiert?


Hoffe auf Anregung...

MfG
nights
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke man kann mit beiden nicht viel verkehrt machen.
Ich hab hyperglidez und die sind in der Regel die 1. Wahl.

Glaub nicht, dass das mousepad da eine bestimmte Rolle spielt, sind beide aus Teflon und gehen gut ab. Hyperglide verspricht längere Haltbarkeit und was man so hört stimmt das auch. Aber wie gesagt, bei den beiden kannst kaum was falsch machen. Im Notfall einfach mal testen, kostet ja nich die Welt.
 
Also ich persönlich habe mit Hyperglides bessere Erfahrungen gemacht - wobei die Mouseglidez auch nicht schlecht sind...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh