HyperX Revolver Problem mit Kabel

thiaxs

Enthusiast

Anhänge

• Screenshot_2019-11-30 HyperX Cloud Revolver GM, Headset dunkelgrau.png
    Screenshot_2019-11-30 HyperX Cloud Revolver GM, Headset dunkelgrau.png
    42,7 KB · Aufrufe: 46
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, Du hättest dann doch eher mehr als 30sek investieren sollen.
Ist nicht bös gemeint.

Aber (ich zitiere mich selbst): "Bei HyperX habe ich geschaut, da gibt es das nicht bzw nicht mehr."

Doch, auf der Homepage gibt es das. Musst nur die Augen aufmachen, gibt's übrigens auch bei mm, Saturn und altetnate, bestimmt auch auf Amazon, aber die 30 Sekunden wren vorbei.

Kannst aber auch jeden anderen USB Dongle nehmen mit entsprechenden Anschlüssen, die sind nicht proprietär.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal. Nein, gibt es auf der Seite nicht und es handelt sich nicht um einen USB Dongle

Du hast völlig recht, sah auf den ersten Blick aus wie ne USB soundkarte, ist aber ein trrs Adapter von 4 poliger klinke auf 2x 3.

Aber die gibt es ja auch wie Sand am Meer.

Ok.
Genau das Produkt gibt es wirklich nicht dort zu erwerben.
Ich habe HyperX angeschrieben und prombt eine freundliche Antwort bekommen.
Ich musste nichtmal eine Rechnung oder ähnliches vorlegen, ich bekomme aus dem Lager den Artikel 4 lau zugesandt.
Da kann man nicht meckern.

Danke HyperX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh