Hypnose - Eure Meinung?

-=[Baal]=-

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
2.521
Ort
Wolfsburg
Hi,

Was haltet ihr von Hypnose?


Wurdet ihr schonmal hypnotisiert?
Berichtet.

Glaubt ihr, Hypnose würde bei euch klappen?
Wenn ja: Wieso? Wenn nein: Wieso nicht?

Meinungen, Berichte, hier rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub nicht dran, kann es mir nicht vorstellen das es bei mir klappt.
 
Hypnose ist mittlereweile durchaus anerkannt, auch als Heilmittel. Jeder geistig Gesunde Mensch ist Hypnosierbar. Der Einzigen Unterschiede ist die Tiefe der Trace und die Einfachheit der Hypnose.

Ob man daran Glaubt ist die Falsche Frage, da es mittlereweile Anerkannt ist. Du kannst genauso gut fragen ob jemand an die [jede Beliebige Wissenschaft] Glaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke scon das des bei mir funzen würde. Spreche auch sehr schnell auf Drogen an...also auf ihre Wirkung. Also warum soll ich dann net bei der richtigen STimmung auch auf sowas ansprechen? Ist doch auch nur ein Beeinflussungd er Psyche...
 
Naja gut, Rauschmittel haben aber eine ganz andere Wirkungsweise.
Was ich von Hypnose halten soll weis ich nicht. Funktionieren tut es bestimmt wenn man sich drauf einlässt.
 
Ich gaube bei mir würde das nie funktionieren, weil ich mich absolut sperren würde, da mir das einfach zuwieder ist dass da irgendjemand Fremdes in den Tiefen meines Bewusstseins bzw Unterbewusstseins herumkramt.
 
Prinzipiell kann ichs mir schon vorstellen, dass Hypnose bei manchen Menschen funktioniert. Nur: Ich würde mich total dafür sperren, weil ich ein großes Problem mit parawissenschaftlichen Behandlungsmethoden habe und aus dieser Ecke kommen meiner Meinung nach alle Hypnotiseure. In anderen Ecken dieser parawissenschaftlichen Theorien gehts dann nämlich mit Energien, die per Händedruck aufgeladen werden oder durch den Raum wabern und am Türknauf verwirbelt werden (Feng Shui ^^) richtig dumm zur Sache. Und von einer Person, die neben Hypnose auch dieses Zeug glaubt, werde ich mich mitnichten behandeln lassen. Dazu kommen noch die exorbitanten Preise der Szene, die von den Therapeuten auch nur schwerlich mit was anderem als dem Hang zum persönlichen Luxus zu rechtfertigen sind. Und über Showhypnose will ich erst gar nicht sprechen.
 
weil ich ein großes Problem mit parawissenschaftlichen Behandlungsmethoden habe und aus dieser Ecke kommen meiner Meinung nach alle Hypnotiseure.

Darin liegt dein Fehler, Hypnose ist schon lange keine Parawissenschaft mehr, sondern eine Anerkannte Wissenschaft.
 
Es gibt ein paar P0rn0s, wo ein Weibchen hypnotisiert wird und anschließend ge(sagichnicht) wird.
Inwieweit das gespielt ist, ist unklar.
 
aber ich finde es total unrealistisch, wenn iwelche hypnotisöre auf der kirmes leute mit einem wort schlafen lassen...das kann nur gespielt sein;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh