Hyte Ouro Kronii Y60: Limitierte Sonderedition des Panoramagehäuses

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
Das Hyte Y60 ist mit seinen großen Glasflächen ein regelrechtes Panoramagehäuse. Bei der limitierten Sonderedition Hyte Ouro Kronii Y60 zeigen sich nun vor allem diese Glasflächen bunt illustriert.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser als der Einheitsbrei ist es allemal ;)
Finde es generell gut wenn Hersteller sich etwas mehr trauen. Die EVA Reihe von Asus hat mehr auch extrem gut gefallen.
 
Jo so ausgefallene Sachen find ich auch cool aber da wär mir das Motiv etwas zu groß, sieht man ja fast nix mehr vom PC ..
 
Was ist denn bitte eine Waifu? :d
 
ich glaube wenn man seine Wunschfrau mit ins Zimmer bringt, sollte man so einen PC unbedingt abdecken bzw. verstecken :-D
 
Hm, ich kanns verstehen. Die Sakura printed Gehäuse von Coolermaster fand ich auch ganz nett. Das allerdings auf ein Gehäuse dessen Sinn es eigentlich ist die Hardware zur Schau zu stellen.
 
Tolle Produktpolitik - jetzt muss die avisierte Nutzergruppe erst noch geboren werden ...

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh