Hyte Revolt 3: Vertikal orientiertes SFF-Gehäuse mit praktischen Lösungen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
hyte.png
Die neue Marke Hyte hat mit dem Revolt 3 ein erstes Produkt vorgestellt - und das sorgt durchaus für gewisses Aufsehen. Das Mini-ITX-Gehäuse verspricht nämlich einen stimmigen Mix aus Größe und Flexibilität und ist mit dem integrierten Tragegriff auch relativ mobil.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus. Und das Gehäuse ist auch nicht schlecht.
 
 
Der Griff ist zum wegwerfen, oder?🤔
 
 
jeder techtuber kriegt das ding um werbung zu machen


ich finds eher floppinger
 
Sehe es wie Scrush - wird gerade bei den Techtubern der Werbe-Train aus dem Bahnhof gelassen.

Optisch eher so lala, wobei das Kupferstaubschutzgeflecht beim verlinkten zweiten Video gar nicht soooo schlecht aussieht ;-)
 
Ich hab gleich ala erstes Hype Marke gelesen. Nunja. Pro ist wohl die GPU ohne Riser und der Platz für die Wakue. Bei 18l sollte das aber auch der Fall sein. Mit dem Volumen ist man nämlich schon im Bereich von mATX und somit massivst günstiger. Aber aus irgendwelchen Gründen stehen die Gehäuse ja heute auf dem Schreibtisch. Kein Wunder, dass da selbst der Kabelsalat RGB bekommt.
 
also von der größe ist es ja ein matx case mit einer beschränkung auf itx mobos :d
finde es trotzdem relativ interessant, vor allem zu dem preis
 
Erinnert mich zu sehr na ein H1
 
Gefällt mir sehr. Ssupd Meshlicious, Louqe Raw S1 und NZXT H1, die Auswahl wird größer. Der Vorteil vom Revolt ist das nicht benötigte Riser Kabel. Optisch bleibt aber das H1 mein Favorit, schön quadratisch und schlichtes Design.
 
Ob man soein Gehäuse auch hier für das Forum testen kann? Ich habe zwar beschlossen, nichts mehr an meinem System zu machen aber wenn ich mir die angekündigten SFF-ITX Cases anschaue, kann ich kaum die Finger still halten. :d
 
Weiß man schon wie wo und wann man an das Revolt 3 hier in Europa kommt? :d
 
Leider bisher nur als Komplettsystem
 
Ja ich war sogar schon soweit, das ich mir ein günstiges Komplettsystem zusammenstelle und die Komponenten für unseren Sohn nehm 🤣 Aber ne, die Preise sind ja wucher!

Auch hab ich ibuypower direkt angeschrieben ob sie mir ausnahmsweise das Gehäuse alleine verkaufen ... leider ohne Erfolg 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh