Hyte THICC Q60: AiO-Kühlung mit großem 5-Zoll-Display

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Hyte enthüllt zur CES mit der THICC Q60 seine erste AiO-Kühlung. Und dieses Modell sorgt mit seinem überdimensionierten Display gleich für Aufsehen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UVP=UnVerschämePreisvorstellung - wie immer jenseits jeglicher Realitä#t.
Das wird sich locker 100 € drunter einpendeln, allein wegen den dünnen Markt.
Wären sie auf Kupfer Radiator gegangen, hätten sie eventuell noch ein bisschen mehr Leute angelockt.
 
Die Software ist bis dato nicht reif für den Massenmarkt (siehe Hyte Y70) 😄
 
Das wurde schon alles zur Computex vorgestellt, oder?
 
Wirkt auf mich, wie ein kleines Handy via 3D-Druck Halterung am CPU Block mit montiert plus App… und dazu der Preis. :fresse:
 
Wirkt auf mich, wie ein kleines Handy via 3D-Druck Halterung am CPU Block mit montiert plus App… und dazu der Preis. :fresse:

Mal sehen wann der erste AiO Hersteller seine AiO mit ner Handyhalterung und Qi Ladestation bewirbt :fresse:
 
hyte find ich irgendwie etwas strange.

ist das nicht ne hausmarke von microcenter?
 
Das y60 das hab ich für 3 Rechner geholt gehabt bin gespannt auf daa y70 aber das hier ist irgend wie "warum?" "wer hat nach sowas gefragt?"
 
Der Ansatz ist ja schonmal nicht schlecht. Ich werde aber erst zuschlagen, wenn es eine Aio mit Ultrawide-Curved-Display gibt. Wegen der Immersion und so.
 
 
350€ oder einfach rivatuner für 0€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh