Hyte Y60 im Test: Dreiteiliges Panorama-Design für maximalen Showeffekt

hyte_y60_logo.jpg
Das Hyte Y60 ist das erste Gehäuse von Hyte, das wir testen - und gleich ein richtiger Hingucker. Mit seinem dreiteiligen Panorama-Design kann es verbaute Hardware bestens in Szene setzen. Und dank des mitgelieferten Riserkabels zeigt sich dabei selbst die Grafikkarte in ganzer Schönheit. Doch überzeugt der Gehäuseneuling auch funktional?
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessantes Teil.
Sieht aber irgendwie maximal wie ein Aquarium aus mit der Form :d

Seite 6 funktioniert bei mir nicht

Optisch gefällt es mir schon gut, aber es riecht halt schon sehr nach einem Lian Li o11 Dynamic Klon und im Zweifel kaufe ich da lieber das Original. Die 45° Schräge gefällt mir aber sehr gut. Airflow scheint auch von unten nach oben gut zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das Case erfrischend "anders" aus. Das könnte eventuell auch mal bei mir dahoim stehen.

ja sieht ganz nett aus. dadurch dass die ecke nun durchsichtig ist. kabel passen in den boden schacht. aber irgerndwas fehlt an dem ding. es sieht halt irgendwie billig aus. ich weis nicht wie ich das beschreiben soll :d

das glas hätte 1 stück und gebogen sein müssen

Eigentlich ganz cool, aber der Preis 🤯

max 120 Euro fänd ich ok oder mit viel guten Willen 140.

da ist ein riser dabei. das kostet immer massiv

Schon klar, aber nicht jeder will den Riser.
Einfach optional anbieten und das Case billiger machen.

Für Junior wäre das ein cooles Case für seinen RGB kram, aber 200 Euro. Neee danke 🤷‍♂️

@ToppaHarley

Nur ist ein optionales Riser-Kabel hier keine Option, da es die einzige Möglichkeit ist, eine Grafikkarte in voller Bauhöhe zu montieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh