HYTE Y70 Touch im Test: Schickes Showgehäuse mit 4K-Touchdisplay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch das Y60, ganz ohne Display. Sollte doch passen
Wen ich das richtig gelesen habe unterscheiden die sich in der Größe.
 
Laut Alternate hat sich der Auslieferungstermin des Y70 vom 15. Dezember auf 24.01.24 verschoben. Schade.
 
Nur mal um das Thema "Backofen" oder Lüfter einmal aufzunehmen. Nichts von den Vermutungen stimmt. Ich bin stark SILENT-Lastig. Es laufen 9 Lüfter im Y70 mit 750 UPM egal bei welcher Last. Es dauert schon bevor überhaupt mal die Kühlung der 4080 anspringt. Leise, kühl, gut.

Die Software ist derzeit noch recht .......naja... verbesserungswürdig. Sie arbeiten dran aber die stürzt noch recht häufig ab.

Der Aufbau ist allerdings sehr gut finde ich. Reichlich Platz in der "Kabel-Kammer". Da bringt man schon allerhand unter. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die hervorragende Montagemöglichkeit für die Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Software ist derzeit noch recht .......naja... verbesserungswürdig. Sie arbeiten dran aber die stürzt noch recht häufig ab.
Hoffe das Gehäuse kommt noch ohne Display so was brauch ich nicht.
 
Hoffe das Gehäuse kommt noch ohne Display so was brauch ich nicht.
Ja, man muss es nicht wirklich haben. Im Prinzip kann man das Display einfach als kleinen verlängerten Bildschirm nutzen. So für TS oder ähnliches. Aber die Nexus Software mit den Apps ist einfach noch unausgereift. Ansonsten ist das Gehäuse wirklich gut. Alleine die vertikale Montage der Grafikkarte auf dem massiven Boden ist einfach genial. Die zweite Kammer schön geräumig.
 
Laut Alternate hat sich der Auslieferungstermin des Y70 vom 15. Dezember auf 24.01.24 verschoben. Schade.

Haben die mir auch geschrieben. Auf Nachfrage bleibt es aber beim 15.12.

Laut Alternate haben die sogar schon die Gehäuse da, werden aber wegen der Unfertigen Software von Hyte zurückgehalten.
 
Ja so in Weiß, wie unser Bäcker. Hat seine Torten da drinn.... :bigok:
PS.: wer braucht schon das Weihnachtsgeschäft, kommt nächstes Jahr...
 
Haben die mir auch geschrieben. Auf Nachfrage bleibt es aber beim 15.12.

Laut Alternate haben die sogar schon die Gehäuse da, werden aber wegen der Unfertigen Software von Hyte zurückgehalten.
Ja, die ist wirklich Buggy. Ich habe den ein oder anderen Mail-Verkehr mit dem Entwickler gehabt und die werfen mit Betas nur so um sich. Wenn dann mal was finales kommt dann hält das nicht wirklich lange an bevor wieder irgendwas ist. Aber wenn sie funktioniert dann ist es eine nette Sache.
 
Liefertermin laut Alternate jetzt Ende Dezember. hoffe es klappt noch dieses Jahr 🙈🙈
 
Liefertermin laut Alternate jetzt Ende Dezember. hoffe es klappt noch dieses Jahr 🙈🙈
Hier zur Aufmunterung

20231129_092436.jpg
 
Cool! lebst wahrscheinlich in den USA, oder? Hier warten wir noch .
hast Wallpaper Engine auf dem Display?
 
Cool! lebst wahrscheinlich in den USA, oder? Hier warten wir noch .
hast Wallpaper Engine auf dem Display?
Ich bin from outer space :banana:

Derzeit habe ich ein animiertes Aquarium mit Haien und Barracudas da drin. Sieht HAMMER aus :)
 
ich freue mich auch schon auf das Hyte Y70 Schneeweiß 8-) dazu kommen noch LIAN LI PC Gehäuselüfter 120mm ARGB Lüfter Weiß, “Uni Fan Sl-Inf 120”
mal schauen wann Alternate das Gehäuse vorrätig hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal das es dieses Jahr noch was wird. Würde gerne über die Weihnachtsfeiertage ein wenig basteln ;-)
 
Ich hoffe mal das es dieses Jahr noch was wird. Würde gerne über die Weihnachtsfeiertage ein wenig basteln ;
das ist auch meine Hoffnung aber ich glaube es nicht das dieses Jahr nochwas passiert ,schön wäre es weil man da gerade ein paar tage frei hat.
 
Die Software läuft jetzt schon stabiler. Allerdings verlangt diese immer noch zum starten Adminrechte. Da nützt es auch nix wenn man die einräumt.
 
Ich denke mal die läuft im Hintergrund weiter, oder ? Oder kommt das mit den Adminrechten dann bei jedem
Rechnerstart ?
 
Ich denke mal die läuft im Hintergrund weiter, oder ? Oder kommt das mit den Adminrechten dann bei jedem
Rechnerstart ?
Ja, bei JEDEM Neustart. Das müssen sie noch fixen. Das wissen die aber auch. Ziel ist es, keine Meldung mehr und Start im Hintergrund.
 
So langsam tut sich was :)

1702374852020.png
 
ich habe am 20.11 bestellt aber ohne Wasserkühlung das der Auftrag sich in bearbeitung befindet steht schon 7 Tage bei
mir , ein anderer Shop hat die Lieferung jetzt auf Januar verschoben .
 
Die Frage ist ob sich das Datum immer auf Neubestellungen bezieht oder auch auf bereits bestehende Bestellungen.
Laut Alternate soll meine Bestellung am 15.12. raus gehen.

Sollten die das nochmal verschieben werde ich mir das Lian Li EVO XL kaufen. Das mit der Senkrechten Grafikkarte will ich mal Live sehen :)
 
ich glaube da hast du recht das bestehende Bestellungen jetzt beliefert werden weil bei mir steht jetzt "Momentan nicht auf Lager" naja dann ist es so .

Ich habe mir mal den Lian Li EVO XL angeschaut und das ist ein Gehäuse wo man nicht nein sagen kann ,ich habe jetzt auch ein Lian Li LANCOOL II Mesh C RGB

oh man jetzt bin ich am überlegen. :LOL:
 
Leute, ich würde noch lange Zeit die Finger von der Nexus Software lassen. Ein Alptraum mit bescheidenen Nebeneffekten auf andere Funktionen des Rechners.
 
Leute, ich würde noch lange Zeit die Finger von der Nexus Software lassen. Ein Alptraum mit bescheidenen Nebeneffekten auf andere Funktionen des Rechners.

Schade eigentlich.
Klingt nach Beta Stadium 😄

Find das Case ganz cool. Denke mal das wird sich noch bei 350€ einpendeln in 3-6M.

Evtl bringen die es ja ohne Display noch auf den Markt. 🙂
 
hat den einer schon sein HYTE Y70 Touch bekommen ?
 
Schade eigentlich.
Klingt nach Beta Stadium 😄

Find das Case ganz cool. Denke mal das wird sich noch bei 350€ einpendeln in 3-6M.

Evtl bringen die es ja ohne Display noch auf den Markt. 🙂
Das wäre echt Klasse eins ohne Display würde ich auch sofort nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh