Gibt doch das Y60, ganz ohne Display. Sollte doch passenFinde das Gehäuse schick ist da auch was ohne Display geplant?
Kann mit dem Display nichts anfangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt doch das Y60, ganz ohne Display. Sollte doch passenFinde das Gehäuse schick ist da auch was ohne Display geplant?
Kann mit dem Display nichts anfangen.
Wen ich das richtig gelesen habe unterscheiden die sich in der Größe.Gibt doch das Y60, ganz ohne Display. Sollte doch passen
Hoffe das Gehäuse kommt noch ohne Display so was brauch ich nicht.Die Software ist derzeit noch recht .......naja... verbesserungswürdig. Sie arbeiten dran aber die stürzt noch recht häufig ab.
Ja, man muss es nicht wirklich haben. Im Prinzip kann man das Display einfach als kleinen verlängerten Bildschirm nutzen. So für TS oder ähnliches. Aber die Nexus Software mit den Apps ist einfach noch unausgereift. Ansonsten ist das Gehäuse wirklich gut. Alleine die vertikale Montage der Grafikkarte auf dem massiven Boden ist einfach genial. Die zweite Kammer schön geräumig.Hoffe das Gehäuse kommt noch ohne Display so was brauch ich nicht.
Laut Alternate hat sich der Auslieferungstermin des Y70 vom 15. Dezember auf 24.01.24 verschoben. Schade.
Ja, die ist wirklich Buggy. Ich habe den ein oder anderen Mail-Verkehr mit dem Entwickler gehabt und die werfen mit Betas nur so um sich. Wenn dann mal was finales kommt dann hält das nicht wirklich lange an bevor wieder irgendwas ist. Aber wenn sie funktioniert dann ist es eine nette Sache.Haben die mir auch geschrieben. Auf Nachfrage bleibt es aber beim 15.12.
Laut Alternate haben die sogar schon die Gehäuse da, werden aber wegen der Unfertigen Software von Hyte zurückgehalten.
Hier zur AufmunterungLiefertermin laut Alternate jetzt Ende Dezember. hoffe es klappt noch dieses Jahr 🙈🙈
Das ist meins.Die Graka habe ich auch! Hast du schon bekommen oder aus dem Netz?
Ich bin from outer spaceCool! lebst wahrscheinlich in den USA, oder? Hier warten wir noch .
hast Wallpaper Engine auf dem Display?
das ist auch meine Hoffnung aber ich glaube es nicht das dieses Jahr nochwas passiert ,schön wäre es weil man da gerade ein paar tage frei hat.Ich hoffe mal das es dieses Jahr noch was wird. Würde gerne über die Weihnachtsfeiertage ein wenig basteln ;
Ja, bei JEDEM Neustart. Das müssen sie noch fixen. Das wissen die aber auch. Ziel ist es, keine Meldung mehr und Start im Hintergrund.Ich denke mal die läuft im Hintergrund weiter, oder ? Oder kommt das mit den Adminrechten dann bei jedem
Rechnerstart ?
Leute, ich würde noch lange Zeit die Finger von der Nexus Software lassen. Ein Alptraum mit bescheidenen Nebeneffekten auf andere Funktionen des Rechners.
Das wäre echt Klasse eins ohne Display würde ich auch sofort nehmen.Schade eigentlich.
Klingt nach Beta Stadium 😄
Find das Case ganz cool. Denke mal das wird sich noch bei 350€ einpendeln in 3-6M.
Evtl bringen die es ja ohne Display noch auf den Markt. 🙂
hat den einer schon sein HYTE Y70 Touch bekommen ?