HYTE Y70 Touch im Test: Schickes Showgehäuse mit 4K-Touchdisplay

Aus meiner Sicht dürften sie das Gehäuse erst verkaufen wenn die Software einwandfrei ist. Ich habe sie derzeit nicht installiert. Eventuell starte ich einen neuen Versuch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was mich derzeit auch noch beschäftigt, wenn das Display angeschlossen ist und ich beim Neustart ins BIOS gehe dann erscheint das Bios auf dem Display des Gehäuses. Sehr unglücklich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope. Bestellt habe ich am 30.10 bei Caseking. Laut Webseite sollte sollte es Anfang Dezember sein, jetzt erst am 5.01. Ich überleg schon zu Stornieren.
oh ich dachte die erstbesteller hätten schon bekommen ich hatte ja erst am 20.11.2023 bestellt .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aus meiner Sicht dürften sie das Gehäuse erst verkaufen wenn die Software einwandfrei ist. Ich habe sie derzeit nicht installiert. Eventuell starte ich einen neuen Versuch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was mich derzeit auch noch beschäftigt, wenn das Display angeschlossen ist und ich beim Neustart ins BIOS gehe dann erscheint das Bios auf dem Display des Gehäuses. Sehr unglücklich.
das ist ja das selbe wie bei den RGB Lüfter und Stripes usw. die Hardware ist super die Software ist der letzte mist egal welcher Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich derzeit auch noch beschäftigt, wenn das Display angeschlossen ist und ich beim Neustart ins BIOS gehe dann erscheint das Bios auf dem Display des Gehäuses. Sehr unglücklich.

Das ist Normal. HDMI wird vor DisplayPort gestartet/aktiviert wie auch immer. Ist bei mir genauso. Ob ich nun HDMI an der Graka oder am Board anklemme macht kein Unterschied.
 
Das ist Normal. HDMI wird vor DisplayPort gestartet/aktiviert wie auch immer. Ist bei mir genauso. Ob ich nun HDMI an der Graka oder am Board anklemme macht kein Unterschied.
Ich habe an meinem System auch einen kleinen Zweitmonitor per HDMI angeschlossen, der Hauptmonitor hängt am Displayport.
Das BIOS wird aber nur am DP angezeigt.
 
Ich habe an meinem System auch einen kleinen Zweitmonitor per HDMI angeschlossen, der Hauptmonitor hängt am Displayport.
Das BIOS wird aber nur am DP angezeigt.

Hm. Ich hab 3 Monis. 2 per HDMI (24 und 10 Zoll) und einen (42 Zoll) per DP. Viel leicht braucht der TV länger zum Reagieren?! Windows Start und Bios werden bei mir immer zuerst auf den HDMI Monis angezeigt.
War aber auch bei Jay2cents und anderen Youtubers zu sehen dass das Bios auf dem CaseMoni zuerst aufploppte. Ich bin da aber nicht so drinnen in der Materie.
 
Hm. Ich hab 3 Monis. 2 per HDMI (24 und 10 Zoll) und einen (42 Zoll) per DP. Viel leicht braucht der TV länger zum Reagieren?! Windows Start und Bios werden bei mir immer zuerst auf den HDMI Monis angezeigt.
War aber auch bei Jay2cents und anderen Youtubers zu sehen dass das Bios auf dem CaseMoni zuerst aufploppte. Ich bin da aber nicht so drinnen in der Materie.
Hängt vielleicht auch von der Graka bzw. deren Firmware ab.
Bei mir war es aber bisher mit einer 1080, 3090 und 4090 so dass das BIOS auf dem DP-Monitor zu sehen war.
 
ich glaube wir können noch hier in Deutschland bis Februar warten so hat Hyte ein Statement bei Instagram abgegeben wenn ich es richtig verstanden habe .

Link
 
Kann ich verstehen. Derzeit habe ich die Software nicht installiert.
 
Hier ein Hinweis von Caseking:

HINWEIS FÜR VORBESTELLER​

Du kannst den Hyte Y70 Midi Tower Touch jetzt schon vorbestellen. Wir erwarten die erste Lieferung Ende Dezember 2023. Wir kümmern uns darum, dass du dein Gehäuse so schnell wie möglich erhältst.

Ich lass mich Überraschen denn momentan steht immer noch der 5.01 als Start Termin.
 
@LL88
das steht da schon ewig die User die schon im Oktober bestellt haben in Deutschland haben die Geräte noch nicht ,Hyte kann selber
in den USA nicht beliefern und gibt das schon das Datum 2024-02-29. an .
Da können die Shops schreiben was sie hier wollen entweder haben sie die auf Lager und liefern sie nicht aus wegen der schlechten Software
oder sie haben garkeine y70 ,was ich nicht verstehe warum hat Paypal das Geld freigegeben es erfolgt aber keine Lieferung .
 
Alternate hat jetzt auf Januar 24 verschoben, aber auf der Hyte Seite steht jetzt schon Ende Februar, alsowird das sicher noch länger dauern. Echt heftig, wenn man bedenkt, dass ich ende oktober bestellt habe und dann ca. 4 monate auf ein gehäuse warten muss 😂
 
Ich warte den 5.1 mal ab. Wenn dann nichts kommt wird Storniert.
 
Ich hab mir jetzt das Lian Li EVO XL gekauft und starte ein neues Wakü Projekt.

Wenn Hyte mein Geld nicht haben will sollen die ihr Gehäuse behalten.
 
ich mach mir jetzt im Dezember keinen Kopf mehr und werde mitte Januar entscheiden dann wird es auch der Lian Li EVO XL werden, was mich
halt zum kauf bewogen hat das es der Hyte geworden ist war das Display weil es gut angepasst im Gehäuse ist.
Ich habe schon ein Blick auf das GSkill WigiDash geworfen mal schauen was es wird oder Hyte liefert doch noch oder oder ....

Frohe Weihnachten
 
Ich glaube es liegt tatsächlich nur an der Software. Sollen sie halt ein anderes Team beauftragen.
 
ich bin auf nächstes Jahr gespannt, wenn die Preise etwas fallen baue ich auch ein Projekt mit dem Y70 :unsure:
 
ich gehe hier fest davon aus, dass alle Hardwarepreise fallen werden ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich gehe hier fest davon aus, dass alle Hardwarepreise fallen werden ;-)
 
die Preise werden jetzt in die höhe gehen egal mit was ob Hardware usw.
weil der Suezkanal (Hauptroute für Europa) zu gefährlich ist und die Schiffe einen Umweg fahren von 4 bis 6 Wochen, und man
sieht es an den Shops das sie Lieferungen 6 bis 12 Wochen nach hinten schieben was sie nicht mehr auf lager haben.
 
Hallo, kurze Info weil ich nicht weiß ob ich hier die Shops nennen darf ?

bei Shop A. .. noch immer nicht lieferbar bei Shop C sofort lieferbar
 
Die Software habe ich derzeit immer noch nicht installiert. Solange lasse ich auch das Display offline.
 
@Rommel
noch keine fortschritte in der Software ? die können doch keine halben Sachen verkaufen (n)
 
@Rommel
noch keine fortschritte in der Software ? die können doch keine halben Sachen verkaufen (n)
Ich glaube das ist auch der Grund warum die noch nicht so wirklich ausliefern wollen. Ich installiere sie mal am WE nochmal.
 
Also meins kommt heute. Morgen werde ich dann umbauen und mir die Sache mal angucken.
 
Vermutlich war es Caseking, da diese einige auf Lager hatten.
 
morgen sollen meine Sachen kommen laut Sendungsverfolgung. 8-)

Ps: das Hyte y70 Weiß ist heute angekommen wer noch das Hyte y70 in schwarz/weiß kaufen möchte der muss schnell bei Caseking schauen sonst
ist überall ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh