Hyundai W241D VERSUS LG Flatron W2600HP

goc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
28
Hallo Community,

wer die Wahl hat, hat die Qual ;)

Momentan schwanke ich immerhin nur noch zwischen diesen beiden Geräten.

Hyundai W241D 24

LG Flatron W2600HP

Hat jemand ggf. den LG und kann ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern?
Besonders interessiert mich die Spieltauglichkeit bei Shootern (Input -Lag, Ghosting usw.) und die Qualität des Dispays bezüglich Schärfe, Farben und Kontrast.

Da scheinen sich die beiden laut Tests nicht viel zu geben: Der Hyundai hat ein S-PVA und der LG ein S-IPS.

Ich würde mich für das gerät entscheiden das zum Spielen besser geeignet ist.

Danke im Voraus
goc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da schließe ich mich mal an, auch wenn bei mir noch der HP LP2475w mit bei den Favoriten ist.

Und wie ist das Überhaupt bei einen 26" TFT. Erschlägt die Größe einen nicht beim Spielen/Arbeiten (beim Aufstellen auf einen ca. 80 cm tiefen Tisch)
 
Hallo,

wenn es dir nur um die Spieletauglichkeit geht, liegt der LG mit seinem ca 1 Frame Input-Lag leicht vorn, bedingt durch das schnellere S-IPS Panel. Dafür punktet der Hyundai mit seinem besseren Schwarzwert und der erhöhten Anschlussvielfalt.
 
ich habe den hyundai und kann dir nur sagen, das man bei cod4, farcry2 , bf2 etc kein lagging / ghosting / inputlag spürt / sieht / merkt ;)
 
@logitech1962

Das istdoch schon mal eine Aussage? Was hast du denn für eine Firmware drauf bzw. wann hast du deinen Monitor gekauft?

Grüße
goc
 
hab ich seit donnerstag, firmware 3.7.

kann bis jetzt nur positives sagen :)

Bluray gucken ist auf jeden fall ein Highlight :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh