I-Explorer Problem!

Builwyf

Neuling
Hab neuerdings ein Problem(XP-Prof.):

Wenn ich im Internet eine Seite habe mit einem Link und diesen anklicke, öffnet sich ein neues Fenster. Dieses ist aber neuerdings so klein, dass ich es erst immer vergrössern muss bis ich was sehe. Dies war vorher nicht der Fall!

Wie kann ich das wieder ändern?

THX

Builwyf:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt auch gemerkt, dass wenn ich eine Seite verkleinere, sie ganz klein wird! Das war vorher auch nicht so!

Das nervt tierisch!

BITTE HELFT MIR!

THX

Builwyf:asthanos: :asthanos: :grrr:

vergrößer das Fenster mal indem du es mit der Maus größer ziehst. Also ohne der Maximieren Knopf. Wenn es dann die gewünschte Größe hat, schließe es. Dann sollte dies als Einstellung für die Größe gespeichert sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh