snooze
Neuling
ok ich weiß nicht wirklich ob das hier rein gehört, aber schaun wa mal
also ich hab ein abit nf7-s rev2.0
bis jetzt hatte ich noch keine sound probs aber was nicht is kommt ja immer mal. Da Windows vollständig platt war hab ich die platte formatiert und seit dem hab ich kein sound mehr. Wenn ich den Soundstorm von nvidia ausführen will sagt er immer der Audiotreiber konnte nicht initialisiert werden bitte installieren sie erneut. Das hab ich x-mal gemacht und funzt net. Hab schon nach Lösungen gesucht aber nix weiter gefunden.
Andere probleme wurden gelöst indem Realtek treiber verwendet wurden oder der fsb herunter gesetzt wurde, funzt bei mir net.
Hab allerdings diesmal die Windows updates drauf, kanns daran liegen ??
Falls ja an welchen von den Teilen sind ja ´n paar ?!?
Ich weiß mir keinen Rat mehr, also bitte helft mir. Jeder Rat ist willkomen!!!
also ich hab ein abit nf7-s rev2.0
bis jetzt hatte ich noch keine sound probs aber was nicht is kommt ja immer mal. Da Windows vollständig platt war hab ich die platte formatiert und seit dem hab ich kein sound mehr. Wenn ich den Soundstorm von nvidia ausführen will sagt er immer der Audiotreiber konnte nicht initialisiert werden bitte installieren sie erneut. Das hab ich x-mal gemacht und funzt net. Hab schon nach Lösungen gesucht aber nix weiter gefunden.
Andere probleme wurden gelöst indem Realtek treiber verwendet wurden oder der fsb herunter gesetzt wurde, funzt bei mir net.
Hab allerdings diesmal die Windows updates drauf, kanns daran liegen ??
Falls ja an welchen von den Teilen sind ja ´n paar ?!?
Ich weiß mir keinen Rat mehr, also bitte helft mir. Jeder Rat ist willkomen!!!
Zuletzt bearbeitet: