I love smart!!!

Klaggo

Neuling
a03.jpg

a07.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und was soll uns dieser Beitrag zu diesem Pseudo-Auto denn jetzt sagen?
Etwa dass du nun doch deine weibliche Seite endeckt hast? ;)

Hey! Ich bin stolzer Besitzer dieses schicken Gefährts!

Und nochwas: Einmal Smart, immer Smart!

Is echt so! Das Auto ist der Hammer, besonders wenn man in der Stadt wohnt!

Aber auch nur, wenn man nicht gleichzeitig einen Kasten Kölsch und einen Beifahrer transportieren will...
Oder mal eben über die Autobahn von K nach TR oder IN fahren will...
Oder eine Tochter UND eine Frau hat...
Oder, oder, oder...

Nööö, ich mag ihn nicht (nur falls es dir noch nicht aufgefallen ist...)! ;)

Edit:
Ich will hier den Smart aber auch nicht mies machen! sorry, wenn's so ankommen sollte...:)

Ja stimmt! Aber wenn man keine Familie hat, d.h. das Auto alleine nutzt, ist es echt praktisch! Außerdem passen Beifahrer + 6 Kisten Wasser (im Kofferraum) rein! Ob dus glaubst oder nicht! Alle denken immer: Öh der is so klein von innen! Stimmt garnicht! Euch sag ich: Setzt euch mal rein! Jeder der sich mal reinsetzt sagt: Boa! Das hätte ich ja nicht gedacht das der so groß von innen ist!

Außerdem muss man ja in der Stadt nicht Autobahn fahren!
Ich bin aber schon (von Hannover aus) nach Hamburg und Berlin damit gefahren! Ist bei starkem Wind n bissl blöd, weil der Wagen so hoch ist, aber man kann ja nicht alles haben!

Welches Auto ist denn in der Stadt (wenn man keine Familie hat) besser?
Smart cdi: 4 Liter Diesel Verbrauch, keine Steuern, man bekommt überall nen Parkplatz!

Na los! Sags mir!!!

@Klaggo:
Wasserkasten kein Thema, aber probier' halt mal einen Kasten Kölsch aus...;)

Das, was ich dem cdi am meisten ankreide, ist eben der Verbrauch:
4L/100km ist zuviel für so wenig Leistung und so wenig Auto!!
Den gleichen Verbrauch hat man mit eine 3L-Lupo oder einem A2 1.2TDI auch, aber mehr Leistung und auch mehr Auto, wenn auch etwas teurer...
Ausserdem klingt er auch noch wie Mama's alte Nähmaschine!

Was ich aber richtig gut finde, ist die Plaste-Karosserie, das hält die Kosten bei Parkrempler etc. schön niedrig!

sind die Schaltpausen eigentlich immer noch so lang (Kopf-nick-Syndrom)?

SMART IS GEIL!

Meiner verbraucht 4 Liter bei meiner Fahrweise: Also immer schön Gas geben! Der Lupo 3L ist natrülich auch cool! Aber den auf 3 Liter fahren wird sehr schwer! Außerdem ist der viel zu teuer!

Schaltpausen sind immer noch lang (hab meinen schon seit 2001, deshalb kann ich nich sagen wies bei den neuen is!)!

Außerdem is 4 Liter nicht wenig für das Auto! Es wiegt ca. 800 Kilo! Dafür isses ganz ok!

Die Schaltzeiten sind immer noch recht lang.

Aber für mich ist dieses auto echt super. Ich bin recht Gross gewachsen, manche leute mögen es riesig nennen.
(wer´s genau wissen will, 2.16m)

der Smart ist eines der wenigen autos die ich fahren kann.
Ich liebe dieses auto

800kg?? Mein Punto wiegt genausoviel, und ist ja fast doppelt so groß ;) aber dafür bracuht er bei entsprechender Fahrweise auch mehr als doppelt so viel Super :-(

na seht ihr leude! so langsam merkt ihr wie geil n smart is!

sobald derhier in serie geht, werd ich auch smart-fan...
foto_smart_apache.jpg

nur das geschütz müsste größer sein... sowas sollten sie im irak einsetzten :d

Bin mal nen SMART gefahren!!!

War nicht so toll!

Er ist wirklich grösser als er aussieht aber nicht mein DING!

Hab keine Lust einen Elefanten-Rollschuh zu fahren! :d

Naja, zumindest nicht auf die Seite eher nach hinten und das auch erst seit er ein abgespecktes ESP spendiert bekommen hat...

Mein Passt hat mit knapp 1,5 Tonnen auch nur einen Verbrauch von 6 Litern. Und das ist ein Auto.

ja super! wenn ich fahre wie ein rentner, dann schaff ich auch 2 liter!

OK, wenn ich die 130 PS ausnutze bin ich bei 8 Liter. ABer dann rennt die Hütte auch 220 und ist in 8 Sekunden auf 100 :d

Na ja. Smart hin oder Smart her, ne Schießbudenfigur ist er so oder so.
Eben halt ein Elefantenrollschuh.

Ach Klaggo, ich kann ja mal eine These von Dir umsetzten. Die meisten hier im Forum wissen sicherlich wie ich das meine:

Alle die einen Smart fahren, sind dummköpfige Ökofritzen die Glauben, die Welt zu ändern, wenn Sie Obst essen.

So viel zu Vorurteilen.
War nur ein Witz. Ich meinte das im Gegensatz zu Dir nicht ernst.
:d :d :d
und eine Gaudi auf Deinen Satz, das alle Landbewohner den Rechten Arm heben und Techno hörende Leute dumm sind. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh