I love smart!!!

@mkfiles hättest du damals mal n bisschen genauer gelesen, dann würdest du jetzt nicht so dumm daher kommen! vielleicht muss man für dich extra nen speechforum erfinden, damit du manche sachen schnallst...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Klaggo
@mkfiles hättest du damals mal n bisschen genauer gelesen, dann würdest du jetzt nicht so dumm daher kommen! vielleicht muss man für dich extra nen speechforum erfinden, damit du manche sachen schnallst...

Ganz genau Klaggo. Und für die anderen 147 Leute, die deinen Senf gelesen haben und so verstanden haben auch. :d :d

Na dann fahre Du man weiter Deinen Smart und beschleunige die Kiste mit 7 Sekunden von 0 auf 100. Wenn Du das glaubst, ist das doch in Ordnung für Dich. Kleine Kinder glauben auch noch an den Osterhasen :d :d :d

junge! hättest du den thread weiter verfolgt, dann hättest du gesehen das es noch andere gibt, die das bestätigt haben!
ums mal mit deinen worten zu sagen: 147 leute haben mich bestätigt!

sorry! aber manche sachen sind nun mal so! z.b. land=hohe ausländerfeindlichkeit!

jetzt laberst du so rum als wenn du der tolle wärst! wärst du auch nur ein bisschen gebildet, dann wüsstest du, dass das stimmt!

ich kann daraus nur schliessen, dass du ein sehr dummer oder noch ein sehr kleiner junge bist!

ja is doch so...

erstens hab ich recht und zweitens hat das "schweinsgesicht" damit angefangen!

Original geschrieben von Klaggo
sorry! aber manche sachen sind nun mal so! z.b. land=hohe ausländerfeindlichkeit!

jetzt laberst du so rum als wenn du der tolle wärst! wärst du auch nur ein bisschen gebildet, dann wüsstest du, dass das stimmt!

ich kann daraus nur schliessen, dass du ein sehr dummer oder noch ein sehr kleiner junge bist!

Wenn Du ein bißchen gebildet wärst, wüsstest Du das der Smart nicht in 7 Sekunden von 0 auf 100 ist. Ich schließe daraus, das Du ein sehr kleiner Junge oder nicht gebildet bist.

So, soviel von mir Klaggo. Du bist weit unter meinem Niveau. (Ich weiß, mein Niveau ist schon nicht hoch, aber Du bist immer noch drunter) Deshalb verabschiede ich mich jetzt aus Deinem Smart Thread für kleine Jungen.

Wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem Formel 1 Smart.:d :d :d

junge man merkt echt das du grotten doof sein musst!
das war doch n spaß mitm smart in 7 sec!
tztztz....

Höchstgeschwindigkeit: bei 135 km/h abgeregelt

Beschleunigung
0 - 100 km/h in 18,3 s

Quelle: www.smart.com

Damit wenigstens da klarheit herrscht. Aber lasst dohc dieses Thema endlich es kotzt einen einfach an (nicht der SMart)

Smart ist echt tool. Ha ha ha ha. OK, nu ist schluss mit Lustig. Nun wollen wir ernst bleiben.

ey! ich erzähl euch jetzt mal was: sehr viele leude die den smart scheisse finden, sind dumm!

sehr viele leude die schlau sind, finden den smart nicht scheisse!

is so meine erfahrung gewesen!

hahahahahahahahhahahahaahah
ich kenn einen der dumm ist und denn smart gut findet.....
3mal dürft ihr raten...

OK, Sorry, damit will ich gar nciht erst anfangne, aber diese Post reizen einfach zu solchen konterschlägen ;)

ey! ich erzähl euch jetzt mal was: sehr viele leude die den smart toll finden, sind dumm!

sehr viele leude die schlau sind, finden den smart scheisse!

so könnte ich mir das gut vorstellen!

mkfies! denk mal n bisschen nach! (auch wenns schwer fällt!)

du bist ... und findest den smart scheisse!

jetzt überleg mal was bei den pünktchen hinkommt! schlau bestimmt nicht, oder etwas doch?

Hey Jungs könnt ihr euch wieder beruhigen, und ey Klaggo hör doch endlich auf mit diesem doof = sind nicht meiner meinung und schlau= sind meiner meinung!!! Kram!!!

Bitte, son Thread gabs schon mal wegen Musik, also, ...

TOLERANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von matrix_trinity
Hey Jungs könnt ihr euch wieder beruhigen, und ey Klaggo hör doch endlich auf mit diesem doof = sind nicht meiner meinung und schlau= sind meiner meinung!!! Kram!!!

Bitte, son Thread gabs schon mal wegen Musik, also, ...

TOLERANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TOOLERANZ heißt das bitteschön:d :ha :d :ha

Aber recht hast Du. Tolleranz für Smart´s, Käfer, Audi, Golfs, Nissans etc. etc. Toleranz für Leutz, die vom Land kommen und natürlich auch für die, die aus der Stadt kommen. Toleranz für Leute, die Techno hören, die Blues hören, die Pop hören. Sogar Toleranz für die, die Deutsche Voksmusik hören. Für Weiße, wie für Farbige. Wir sind ein Volk. Eine Rasse. Basta, aus. Schluss.

Wie sagte eine Berühmtheit, dessen Namen mir nicht mehr einfällt: I have a dream. One day......

PEACE Brother, PEACE Sister, PEACE@all

Zuletzt bearbeitet:
mädels, beruhigt euch....

klaggo, bitte lass den schmarrn, es ist schön, dass du deinen smart liebst, aber diese schlussfolgerung von wegen "mag smart, is also intelligent"......also sorry, das is echt a bisserl unangebracht...

lasst auch bitte diese kommentare unter der gürtellinie, das is kindisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh