I Need Help

sharp

Neuling
hi!!

bin gerade am aufrüsten.hab auch alles meiner meinung nach richtig eingebaut.
und jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter.will XP drauf machen usw. aber der will irgendein boot blablabla.sorry,bin anfänger.
kann mir jemand helfen plz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein blablabla..... schon ein bisschen genauer
welche HW

msi 875p neo
sata seagate
dvd rom
dvd brenner
floppy
9800pro graka
geil 1gb dual speicher

insert boot disk? hab ich net.kannst du mir schritt für schritt sagen wie ich vorgehen soll?

Hi
boote mal deinen Rechner, geh ins Bios (du weißt wie das geht?), stell um auf First Boot Device=CD, Second Boot Device=HDD 0 , das kann bei dir anders heißen, es geht darum die Bootreihenfolge umzustellen das zuerst von Cd gebootet wird. Die Windows XP natürlich im Laufwerk, dann sollte beim starten eine Meldung kommen, dass du eine Taste drücken sollst, drück dann die Taste und XP startet mit der Installation, alles weiter ist dann selbsterklärend.
Gruß Avat03

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh