I-net im Keller

JohnWalker

Neuling
hi(ich hoff mal dass ich hier wenigstens nen bisschen richtig bin, da ich nirgendwo nen forum mit dem thema internet gefunden hab)

ich hab versucht mit hilfe von drei NETGEAR Wall-plugged bridges internet in den keller zu bekommen. ich glaub ich hab auch alles richtig eingestöpselt, allerdings bekomm ich immernoch kein internet, sondern nur die fehlermeldung: 'Die Verbindung war nicht erfolgreich.
Die Konnektivität des Computers mit NETGEAR ist derzeit eingeschränkt.'

weiß einer wo da das problem liegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich hängen die Steckdosen an verschiedene Phasen (ein Hausanschluss hat 3 Phasen), da hilft nur ein Phasenkoppler (vom Elektriker installieren lassen!).

hmm sicher, dass alles ein stromkreis ist, und euer haus keinen zwei geteilten hat?
Hatten das Problem schon bei mehreren Kollegen.
mfg

ziemlich, da ich's mal in dem selben raum ausprobiert hab wo auch der server(?) stand

was mir eben noch eingefallen ist: bei der signalstärke steht 'herforragend'

ich hoffe nicht, dass es da so steht wie du es geschrieben hast xX wenn doch --> schicks nach China zurück sollen die ihren Fake Müll behalten ;)

Ganz stumpf. Firewall aus? Stecker richtig hineingedrückt. Sonstige Antivirensoftware, welche die Verbindung verhindern könnte? ZoneAlarm oder ähnliche "Internet-Secure" Software?

kann eigentlich nich sein, da ichs schon an zwei laptops ausprobiert hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh