I Phone bei will it Blend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"... put this on ebay"
der findet bestimmt einen Käufer :haha:

muhahahaahah
warum hat der mir das net geschenkt ^^

lol....warum kommt sowas nicht bei uns im TV anstatt WS platinum oder wie der rotz auch heißt.

oh gott, ich hasse sowas... was hat der tottel davon? er könnte so viel sinnvolleres damit tun...

was kostet ein iphone?

wieviele views hat er bei youtube?

spottbillige werbung!!! ;)

innerhalb eines tages 500.000 youtube views

Zuletzt bearbeitet:
oh gott, ich hasse sowas... was hat der tottel davon? er könnte so viel sinnvolleres damit tun...

dieser kerl verkauft mixer dadurch in dem er bei youtube zeigt was der mixer alles kleinkriegt. ich finde er hat da einiges von!

Ich liebe will it blend :fresse: Die Geschäftsidee ist genial^^ Und jetz liebe ich es noch mehr :fresse:

dieser kerl verkauft mixer dadurch in dem er bei youtube zeigt was der mixer alles kleinkriegt. ich finde er hat da einiges von!

der kelr soll ma folgende materielein rein schmeißen:

Braunekolhe
GRaugus
VA div arten
Titan
ABS-Kunstoff und
HM-Plättchen einer drehmaschine alles gleiuchzeitig

zum topic:
nun der iphone soll er mir leiber geben

shit ey, das arme iPhone. Bevor er des einfach so kaputt macht, sollte er es lieber verschenken oder günstig verkaufen... aber nicht in nen Mixer packen!!

Ich kenne nur die Pucks und die Golfbälle. Das war schon klasse!

Aber das iPhone Video ist am geilsten. :banana:

Das ist das einzige was das iPhone verdient hat :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh