I Phone bei will it Blend

ich finds klasse :P

Ich frag mich nur wie oft man das mit dem "Blender" machen kann biss der den geist aufgibt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaa da gehört das IPhone hin.......ha ha

ich mag das IPPhone nur weil mein Vater Optionsscheine für die Telekom hat
und man an den ganzen I-Phone Käufern mitverdienen kann

ich finds klasse :P

Ich frag mich nur wie oft man das mit dem "Blender" machen kann biss der den geist aufgibt ?

das würde ich auch gerne wissen

weiß einer wo man anregung für sowas hinschicken kann weilö hab da so einiges im kopf beispiele (achtung OT):

-MotoKolben
-FRäser
-Drehstähle
-Munition
-Spiritusflasche
-TFT Monitor
-Backsteine
-Digicam
-Mobos oder Grakas
-Steine

so dat qwarst

er hat schon einige sachen darein getan ^^

Digicam; Mobos(zumindest "IT Infrastruckture"); Zirkone; Stahl (Brecheisen);Magneten ; usw.....

Zuletzt bearbeitet:
Find ich geil.

Eine genausotolle Aktion, wie smashmyconsole oder so ähnlich, wo sich ein kerl am ersten verkaufstag ne wii oder ne ps3 kauft und die vor den ganzen konsumgeilen Kronleuchtern zerschmettert...

Mfg Chuckyy

da gab es auch mal nen Typen; der Geld im I-net gesammelt hat um nen IPOD zu kaufen (als der noch ganz neu war). Der hAt ihn erstanden und noch vor den Kaufhaus, nachdem ihm die Kassiererin den IPOD ausgepackt zerstört.

Er hat ihn ausgepackt auf den Boden gelegt und ist draufgehopst ! (gabs sogar nen Vid von ?)

grade gesehen ... das Brecheisen macht er nicht ? er nimmt schonwieder Telefone:(

Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwie sah das gefaked aus. Gerade als der Mixer ganz plötzlich vollkommen schwarz wurde...

Ich glaube eher das es die Batterie war, als sie zerdonnert wurde. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh