I-Pod Killer von MSI?

FischOderAal

Keksjunkie
http://www.theinq.com/default.aspx?article=33104

The P610 is to be the IPOD next greatest contender. A 1GB version should sell for around €99. According to TheINQ The test version had 1GB while there are 2GB and 4GB versions slated for the future. The P610 is thin, very thing at 8.5 millimetre thick. The P610 features a stylish origional design that does not seem to be just another IPOD clone, but something a little different. Fortunately the display visible in pictures below is not the final display that will be used.

sieht doch ma hübsch aus!

ich hasse I-Tunes, deswegen könnte das sogar eine Alternative sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz nett. Sieht aus wie ein 610i von SonyEricsson. Es wird sicher nicht so schnell verkratzen wie der Nano.
Irgendwie hänge ich trotzdem an meinem iPod 2G. Wird mit der Musicmatch Jukebox befüllt.

Sieht ganz nett aus muss ich auch sagen aber ob gerade MSI den IPOD als Marktführer verdrängt....dass wohl kaum :d

jo, hab auch zuallererst an ein Sony Ericsson Handy gedacht ;)

€: ja, das Topic ist etwas reißerisch, ich gebs zu :d dafür ist der I-Pod einfach zu kultig :d aber für viele dürfte es eine gute Alternative sein!

muss auch sagen, sind sehr sehr geil und edel aus!!!

Meine sis hat sich letztens nen ipod gekauf -.-
naja sieht zwar auch gut aus, und der style ist unübertroffen wenn man einen trägt/hat!

Nur so gut sollen die ipods ja auch net sein, ich denke wenn ich mir einen inder preisklasse bis 200€ anschaffen würde, wäre dies der creative zen micro photo! mit 8gig in orange :love:

Nur weil du Itunes hasst musst du nicht auf den Ipod verzichten: es gibt zig programme mit denen du deinen Ipod befüllen kannst. sogar mit Winamp ist es möglich !

mfg
h34d

h34d schrieb:
Nur weil du Itunes hasst musst du nicht auf den Ipod verzichten: es gibt zig programme mit denen du deinen Ipod befüllen kannst. sogar mit Winamp ist es möglich !

mfg
h34d

so isses.... und wenn man glück hat bekommt man billig sein ipod... z.b wie ich den 2gb Nano der 5Generation für 93€ :fresse:

aber um noch was zum topic zu sagen: diese ankündigung vom Ipod killer von Msi ist schon fast 1 jahr her... und ich hatte kein bock mehr darauf zu warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nano hat bisher nur 1ne generation :d

Hast im Refurbished Shop gekauft ?

Ich mag die Nanos irgendwie nicht. Ka da ist das Scrolweel und der Knopf so komisch. Ich hab nen 3. Gen Ipod 40 Gb. Der hat damals 599 Euro gekostet :fresse:

btw.: Ihr soltet euch nicht nur die Ipods, sondern auch die Macs anschauen !

mfg
h34d

Zum Design muss ich sagen echt hübsch, schlicht aber elegant trifft es wohl!

Das Ding sieht nicht nur aus wie ein T610 von SonyEricsson, es heißt auch noch fast so. Und so gelungen finde ich das Design nicht. Das Menü sieht komisch aus und das "Steuerkreuz" will nicht recht zu den handyähnlichen Tasten unter dem Display passen. Und ich hoffe, dieser riesengroße "MSI"-Aufdruck kommt noch weg. Der stört mich gewaltig. Das wirkt aufgesetzt.

pajaa

h34d schrieb:
Nano hat bisher nur 1ne generation :d

Hast im Refurbished Shop gekauft ?

Ich mag die Nanos irgendwie nicht. Ka da ist das Scrolweel und der Knopf so komisch. Ich hab nen 3. Gen Ipod 40 Gb. Der hat damals 599 Euro gekostet :fresse:

btw.: Ihr soltet euch nicht nur die Ipods, sondern auch die Macs anschauen !

mfg
h34d

nope, nano hat mehrere generationen ;) sieht man wenn man nen firmware update macht ;) z.b. hat die neuste generation nen sehr kratz resitentes gehäuse und nen besseren (da stärkeren) accu....

ich will musik hören und nur nen bissl prollen :fresse: und der passt halt perfekt für sport...

DaStrika schrieb:
nope, nano hat mehrere generationen ;) sieht man wenn man nen firmware update macht ;) z.b. hat die neuste generation nen sehr kratz resitentes gehäuse und nen besseren (da stärkeren) accu....

ich will musik hören und nur nen bissl prollen :fresse: und der passt halt perfekt für sport...

hey geil, das hab ich noch gar net gewust !

mfg
h34d

Es wird keinen iPod-Killer geben, genausowenig wie VW einen Porsche 911-Killer bauen kann. iPod ist Kult, iTunes genial und der Rest stimmt auch :)

Kauft euch doch einfach ein Nokia ´N91 das smartphone ist top und hat auch ne 4 gb hdd drin und kann man sogar aufrüsten

Nope, das N91 kann man NICHT aufrüsten.
Zumal das sicher keine Alternative ist. Das N91 ist einfach nur eine Telefphonzelle. Dagegen ist ein 5110 ein Winzling.

w0mbat schrieb:
Es wird keinen iPod-Killer geben, genausowenig wie VW einen Porsche 911-Killer bauen kann. iPod ist Kult, iTunes genial und der Rest stimmt auch :)

naja, wenn außer dem kult sonst noch irgendetwas den ipod interessant aussehen lassen würde - evtl.

und ob man das aufrüsten kann :-) 4 gb raus 8 gb rein ganz einfach habe sogar ne bestätigung von nokia das man das kann fält nur die garantie wech ich habe das n91 selber und so groß ist es auch nicht wenn man damit kklar kommt ist es fast ein pc ersatz

Schaut euch auch mal das TEAC MP-500 Modell an. Mit Bluetooth und max 4GB erhältlich. Sieht auch sehr schick aus.

Flash-MP3-Player mit OSD und - Soft-Touch-Panel
- USB 2.0 Interface
- OTG-Funktion
- Unterstützt MP3, WMA, OGG, MPEG-4, DRM 9 und 10
- Bildbrowser- und Sprachaufnahmefunktion
- ID3 Tag Support
- Direktverschlüsselung über Line-In
- Windows und Mac geeignet

mp500_250.jpg

http://www.teac.de/dspd/index.php?cont=products/products.php&prod_id=223&id=10&lang=de

@K2
Na gut, wenn du das Gerät auseinander nimmst und dann eine größere FP einbaust, dann kannst du aufrüsten. Aber das ist wirklich nicht der übliche Weg und ich denke mal auch, dass das nicht viele der N91-Besitzer machen werden. Wer will schon auf die Garantie verzichten? Zumal 4GB eine Menge sind. Wer noch mehr braucht, für den sind 8GB auch nicht genug und der sollte sich dann einen seperaten Player holen.

na ja gut ich mein ja nur ich komme mit dem gerät sehr gut klar habe aber auch noch die 4 gb drin und habe sie bei ca. 2000 liedern immer noch nit voll :-)
es ist nur einfach geil man brauch nur sein handy und nicht mehr da kannstr du alles mit machen und hast immer nue win gerät in der tasche was alles kann :-)

Na ja, Windows ist es ja nicht ganz, sonder "nur" Symbian S60 in der akutellen Version. Aber wenn man zum Beispiel ein N80 mit einer 2GB-Karte ausstattet, dann hat man auch ordentlich Musik dabei und das Gerät ist doch nochmal deutlich kleiner...

P.S.: Ich habe ein N80... aber noch ohne 2GB-Karte.... ;)

an den ipod kommt nix ran. obwohl bei jedem vergleichstest über den klang gemekkert wird und gesagt wird, dass es billigere und bessere gibt, bleibt ein ipod ein ipod. wenn man sich einen ipod kauft, kauft man ja nicht nur nen mp3 player sondern auch den namen, selbst päpste hatten/haben nen ipod. es ist und bleibt der beliebteste player überhaupt, da wird es in den nächsten 5 jahren keinen konkurennten geben, da es einfach zu viele gibt. selbst gestandene hersteller wie sony schaffen es nicht und werden es auch nicht schaffen. ich selbst habe einen ipod nano und bin eigentlich nicht überzeugt, aber zum joggen mit dem armband gibts nichts besseres.

bei mp3 playern immer noch meine erste wahl: creative;)

habe den muvo slim, ok hat zwar wenig speicher, aber der klang gehört immer noch zu den besten:) (hat aber damals auch 180€gekostet :fresse:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh