I-Pod Killer von MSI?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.....also ich würde dann auch mal noch einen MSI Player hier hinein stellen, den ich persönlich sehr atraktiv finde, besonders den Preis finde ich seeeeehr gut :love:
Es handelt sich um den P500

hier mal den geizhals link : http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=MSI+Mega+P500&x=0&y=0&in=

Ich überlege momentan mir diesem Player zuzulegen, aber finde nirgens reviews.....vllt kann mir ja jemand hier aus dem Forum weiterhelfen.

mfg

Marvin

Hallo.....also ich würde dann auch mal noch einen MSI Player hier hinein stellen, den ich persönlich sehr atraktiv finde, besonders den Preis finde ich seeeeehr gut :love:
Es handelt sich um den P500

hier mal den geizhals link : http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=MSI+Mega+P500&x=0&y=0&in=
207712.jpg

Ich überlege momentan mir diesem Player zuzulegen, aber finde nirgens reviews.....vllt kann mir ja jemand hier aus dem Forum weiterhelfen.

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
die betriebsdauer ist mit 7h viel zu kurz.

Das wäre für mich nicht schlimm, da der player eh nur schul hin- und rückweg überstehen muss....dann wird er geladen......aber was haltet ihr davon??
Also ich finde, dass das Ding sehr viel versprechend aussieht ;)

mfg

Marvin

Joa schon gesehen.....ich finde eh, dass kein MP3 player sooo genial aussieht, wie die Creative......Aber ich weiß halt nicht, ob der MSI ähnlich gut ist....und der kostet ja nicht viel.....also wenn ich keine bestätigung bekomme, dass der MSI gut ist, wirds wohl der Zen V........ich liebe die dinger......

mfg

Marvin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh