I-Pod touch zekratzt

mallone

Semiprofi
Moin,
ich habe einen I-pod touch 16 GB günstig bekommen.
Allerdings ist die Rückseite sehr stark Zerkratzt, wie der Typ das in nur 2 Monaten hinbekommen hat weiß ich auch nicht.
Hat hier vielleicht jemand nen Tip wie ich die Kratzer wegbekommen kann, bzw. womit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die rückseite ist super empfindlich. auf meiner sind auch schon leichte kratzer überall zu sehen. das bleibt ohne schutz nicht aus. stört mich aber auch nich groß, solange das display nicht verkratzt.

mit politur wie zB nevr dull würde man glaub ich das apple logo beschädigen.

was ist dass den für ein Stoff? Aus der Plastikdisplayabdeckung habe ich feine Kratzer mit Zahnpasta für weiße Zähne von meinem MP3-Player bekommen :fresse: In der Zahnpasta sind mikroskopisch kleine Stückchen irgendeines Granulats und damit kann man sehr gut Zeug polieren ^^ inklusive penetranten Geruch für ein paar Tage :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh