[Kaufberatung] i5-3450 | Gainward GTX-760 Phantom | Asus P8H77-I | Bitfenix Prodigy intern kühlen

Elvissal

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2012
Beiträge
86
Ort
Schweiz
Hallo, das ist mein erster Versuch mit einer Wasserkühlung.
Ich möchte ins Prodigy zwei Radiatoren einbauen, einen 240er oben und einen 180er vorne.

Ich habe bereits einen Warenkorb.
Vielleicht könntet ihr mal schauen ob das was fehlt:

http://www.caseking.de/cart_load/6041ddc5b6746e4ebe0aaeaac6f3eacc

Den 180er gab es bei Caseking nicht, deswegen habe ich noch den hier ausgesucht:
Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme 200 Radiator Bundle mit Phobya G-Silent 18 700rpm Slim black 35395

Ich möchte möglichst wenig am Gehäuse dremeln, etc, also eigentlich gar nicht. :-)
Mein Budget lasse ich erst mal offen, solte aber so um 450 Euro liegen.

Wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pumpe, Suppe und Lüfter fürn 240er fehlen, oder ich bin blind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pumpe ist dabei, Lüfter für den 240er habe ich noch. Suppe fehlt, danke!!!
 
Das Aquaero brauchst du nicht ungedingt weil du die D5 am Poti der Pumpe regeln kannst und die Temp sowie die Lüfter kannst ans Mainboard packen. Aber wenn du eine Steuerung haben möchtest tuts auch eine normale Lüftersteuerung da muss es nicht unbedingt das Aquaero sein. Wenn du das Aquaero aber dennoch nehmen möchtest und du auch deine Pumpe darüber regeln willst brauchst du noch einen Kühler für die Steuerung.
Was mich aber ein wenig wundert sind die vielen Blindstopfen die du dabei hast.
 
Danke für den Hinweis mit der Aquaero. Bei den Blindstopfen war ich mir nicht sicher, wieviele ich wirklich brauche, deswegen habe ich da einfach mal reingepackt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh