oromis2700
Experte
Hallo liebe Leute,
also allem voran, ich bin totaler Anfänger in Sachen WaKü Das hier wird also quasi mein Einstiegsprojekt
Ich weiß auch, dass es bei meinem System nicht unbedingt Sinn macht, sich eine Wasserkühlung zuzulegen... aber es juckt mich eben in den Fingern
So jetzt an's eingemachte. Also ich habe es geschafft in der Bucht einen gebrauchten Mo Ra3 pro, bestückt mit 4x180 Silverstone Lüftern, zu ergattern.
Jetzt fehlt mir natürlich noch der ganze Rest.
Hier nochmal meine Hardware:
CPU: Intel i5 4590 --> soll gekühlt werden
GPU: R9 290 --> soll gekühlt werden
MB: ASRock H97 pro4
Radi: Mo Ra3 pro
Gehäuse: Corsair Carbide 500R
Ich hab mir da jetzt schonmal was zusammengestellt und hoffe, dass ihr mir sagen könnt ob das so gut ist, oder ob ich totalen Schwachsinn zusammengebracht hab
Warenkorb | Aquatuning Germany
Achja den GPU Kühler hoffe ich noch irgendwo gebraucht günstiger zu erhaschen
vielen Dank schonmal vorab.
also allem voran, ich bin totaler Anfänger in Sachen WaKü Das hier wird also quasi mein Einstiegsprojekt
Ich weiß auch, dass es bei meinem System nicht unbedingt Sinn macht, sich eine Wasserkühlung zuzulegen... aber es juckt mich eben in den Fingern
So jetzt an's eingemachte. Also ich habe es geschafft in der Bucht einen gebrauchten Mo Ra3 pro, bestückt mit 4x180 Silverstone Lüftern, zu ergattern.
Jetzt fehlt mir natürlich noch der ganze Rest.
Hier nochmal meine Hardware:
CPU: Intel i5 4590 --> soll gekühlt werden
GPU: R9 290 --> soll gekühlt werden
MB: ASRock H97 pro4
Radi: Mo Ra3 pro
Gehäuse: Corsair Carbide 500R
Ich hab mir da jetzt schonmal was zusammengestellt und hoffe, dass ihr mir sagen könnt ob das so gut ist, oder ob ich totalen Schwachsinn zusammengebracht hab
Warenkorb | Aquatuning Germany
Achja den GPU Kühler hoffe ich noch irgendwo gebraucht günstiger zu erhaschen
vielen Dank schonmal vorab.
Zuletzt bearbeitet: