M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh wow, ASUS hat ja ein richtig schönes UEFI.
Dir muss aber bewusst sein, dass du dafür einen neuen Kühler brauchst. Hört sich so an wie als hast du von dem ganzen Zeug keine Ahnung.
Das Video bringt mir nichts in meinem Bios vom Asus Z97-E Mainboard steht nichts von Extreme Tweaker sondern Ai Tweaker
ABER wenn ich zb. auf System gehe (Windows 7 Ultimate 64bit) steht da 3.50GHz oder wenn ich den PC Neustart mache steht auch da 3.50GHz und NICHT 4400MHz.
Ist mir zu blöd hier mach den scheiß hier zu kaufe ich mir ein Intel Core i7-4790K ist dann nur 4000MHz aber egal geht ja habe ja ein Z97 Mainboard.
Ich ruf mal nächste Woche bei Asus an vielleicht können die mir weiterhelfen.
bei AMD CPUs geht es doch auch.
Hast zb. ein AMD CPU der hat zb. 3000MHz übertaktest ihn auf zb. 4200MHz dann zeigt er dir auch beim booten und bei der Systemübersicht 4200MHz an warum geht das bei Intel CPUs nicht das ist ja eine richtige Blamage für Intel.
lol
seriously?
mein 5960 rennt auch auf 4,5 GHz
beim booten steht irgendwas von 3375
und im Win 3500 oder so
das ist immer so, weil da der höchste Multi ohne Turbo angezeigt wird
wenn deine CPU rennt wie sie soll, wen interessieren diese Zahlen?
es ist doch total scheiß egal was da beim booten steht richtig krasse blamage das intel das nicht hinkriegt einfach nur peinlich das ich nicht den ganzen tag den rechner hoch und runter fahren kann um mich daran aufgeilen kann das da eine 4 steht ich würde mir mal eher gedanken machen das du den bootscreen überhaupt noch siehst wenn ich den Rechner einschalte bin ich bis der monitor mal bild zeigt schon beim windowsladeschirm angekommen