Puh, bitte payday.. du ballerst sehr selektiv in der Gegend rum. Atme mal durch und lese die gegebenen Parameter. Wenn die Frames in den 30er Bereich einbrechen und die Graka sich langweilt dann gewinnst du nämlich nicht sehr viel von ner dickeren gpu. Ich würde so viel Verständnis sogar von den *** auf meiner Igno erwarten, also komm schon.
@TE
Schau mal die empfohlene Hardware:
Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands Recommended Requirements
CPU: Intel Core i7-3770 3.5 GHz or AMD FX-8350 4.0 GHz
CPU SPEED: Info
RAM: 8 GB
OS: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit versions only)
VIDEO CARD: NVIDIA GeForce GTX970/GTX 1060 or AMD R9 290X /R9 390/RX480 (4GB VRAM with Shader Model 5.0 or better)
PIXEL SHADER: 5.0
VERTEX SHADER: 5.0
FREE DISK SPACE: 24 GB
DEDICATED VIDEO RAM: 4 GB
HT scheint eine gewisse Rolle zu spielen (die minimum requ sehen einen i5 vor).
Warum ich überhaupt hier reingrätsche:
Ein Kumpel hat sich vor Zen+ und den 9000er Intels einen 7700K geholt (kam von nem i5 3xx0) und riesen Aufriss um Ram und Board gemacht und sich dann sogar noch eine 1080ti geschossen.
Der kotzt jetzt Blut mit seiner CPU, weil er ständig Games zockt die mit vier Kernen oder sogar mehr gut zurecht kommen.
Es wird immer belächelt sobald jemand sagt "ja man hat auch noch andere Sachen laufen, nicht nur das Game".
Aber das ist halt Fakt. Neben voice, Browser und diversen Launchern haben dann noch Leute weiß der Geier für Tools laufen. Und dann rennen da einige noch rum und nutzen Avira Antivir oder ähnlichen Schmutz und haben ihr Betriebssystem seit August 2001 nicht mehr platt gemacht uuuuuund so weiter.
Da wird es einfach wirklich eng.
Wenn du absehen kannst, dass daddeln für dich in den nächsten Jahren Thema bleiben wird, dann mach jetzt kein 80 Euro Upgrade was dich von 35 auf 45 fps bringt. Entweder einen saftigen 6c/12t oder eine Nummer drüber. Im Grunde egal ob Intel oder amd, es würde aber preislich auf letztere herauslaufen. Irgendein billiges AM4 Board schiessen (ich persönlich würde nur die 350er Bretter links liegen lassen) und dann irgendwas zwischen 2600X und 3700X draufschnallen. Fertig.
Das sage ich jetzt so einfach aus der Hüfte, es ist immer schwer festzustellen wie alt die Menschen hier sind, da 95% sich benehmen wie im Kindergarten.
Aber wenn du nicht gerade der 15 Jährige Schüler bist dann sollten sich irgendwie ein paar 50er Scheinchen zusammensparen lassen. Und wenn ich genau drüber nachdenke, dann war es mit 15 sogar sehr viel einfacher
PD Ich musste gerade prüfen ob das hier ein Thread aus 2015 ist. Was @humphrey? Am cpu Markt passiert seit Jahren kaum noch was? Du hast da irgendwas verpasst glaube ich ^^