Warl0rd
Experte
- Desktop System
- Kraftprotz
- Laptop
- ASUS TUF A17 @R9 7940HS @RTX4070
- Prozessor
- AMD R7 7800X3D
- Mainboard
- GIGABYTE B650E AORUS Master
- Kühler
- Endorfy Navis F360 ARGB All-in-One
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36-76
- Grafikprozessor
- PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X
- Display
- MSI MAG 274UPFDE @UHD @144Hz
- SSD
- WD_BLACK SN850X 1TB, WD_BLACK SN850X 2TB
- Opt. Laufwerk
- USB BD-Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL
- Netzteil
- ASUS ROG Loki 1000W Platinum SFX-L
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11 64Bit
- Webbrowser
- FireFox
- Internet
- ▼1150MBit ▲56MBit
Ja ich habe dennoch angerufen zur Sicherheit, bin aber durchaus enttäuscht von der Firma ... Geld ist natürlich bei denen angekommen ... allerdings geht der Kühler erst MORGEN in den Versand .... naja shit happens, hoffe das wenn ich so was noch mal benötige gibt's die Sachen bei Aquatuning die da vorbildlich waren, gestern Mittag bestellt, per Amazonpay bezahlt und 4h später Versand Benachrichtigung bekommen :P
Wobei selbst wenn der Kühler kommt, scheint es dann immer noch am Schlauch zu scheitern -_-
Auch hier hätte ich wohl nicht zu einem "komischen" Anbieter von Amazon gehen sollen sondern einfach mal bei CaseKing bestellen, bei einer WaKü für fast 500€ kommts dann auf die 3€ mehr ja nicht mehr an ... aber aus Fehlern lernt man
Update
So die ersten Sachen sind gekommen bzw alles bis auf den Schlauch und den Kühler himself :/
Der Schlauch wird wohl erst am Montag oder Dienstag geliefert, bei meinem Glück wohl am Dienstag xD
Aber ich bin echt extrem überrascht mit welcher Qualität die WaKü sachen heutzutage sind, meine Erwartungen wurden schon übertroffen, wenn ich mich da an die Verarbeitung meiner alten WaKüs erinner Oo
Wenn die Aquasuite etc genauso gut sind wie die restliche Hardware bin ich jetzt schon happy ohne das ich es eingebaut habe xD
Allerdings frage ich mich schon ob es richtig ist das bei dem Aquainlet XT direkt an der Saugseite der Pumpe auch der Rücklauf vom Kreislauf ist ... muss das nicht erst in den AGB, sprich nach oben? Sonst drückt das Wasser aus dem Kreislauf ja direkt wieder in die Pumpe Oo
Wobei selbst wenn der Kühler kommt, scheint es dann immer noch am Schlauch zu scheitern -_-
Auch hier hätte ich wohl nicht zu einem "komischen" Anbieter von Amazon gehen sollen sondern einfach mal bei CaseKing bestellen, bei einer WaKü für fast 500€ kommts dann auf die 3€ mehr ja nicht mehr an ... aber aus Fehlern lernt man
Update
So die ersten Sachen sind gekommen bzw alles bis auf den Schlauch und den Kühler himself :/
Der Schlauch wird wohl erst am Montag oder Dienstag geliefert, bei meinem Glück wohl am Dienstag xD
Aber ich bin echt extrem überrascht mit welcher Qualität die WaKü sachen heutzutage sind, meine Erwartungen wurden schon übertroffen, wenn ich mich da an die Verarbeitung meiner alten WaKüs erinner Oo
Wenn die Aquasuite etc genauso gut sind wie die restliche Hardware bin ich jetzt schon happy ohne das ich es eingebaut habe xD
Allerdings frage ich mich schon ob es richtig ist das bei dem Aquainlet XT direkt an der Saugseite der Pumpe auch der Rücklauf vom Kreislauf ist ... muss das nicht erst in den AGB, sprich nach oben? Sonst drückt das Wasser aus dem Kreislauf ja direkt wieder in die Pumpe Oo
Zuletzt bearbeitet: