Hallo Leute
Ich habe vor mir ein neues Spielsystem zu kaufen
Es soll einfach nur unauffällig laufen und top aussehen muss es nicht.
Kühlen will ich das ganze mit 2x 240er radis und besagten Alphacool AIO´s im verbund
Ich bin zwar "handwerker" aber für komplett selber zusammenstellen/bauen fehlt mir die motivation
Habe jetzt einiges gelesen und bin bei dem Kühlsystem hängen geblieben, hat genau das was ich will.
Fällt den Kennern unter euch irgendwas auf, dann bitte den Senf auspacken. Jeder sinnvolle Kommentar ist erwünscht.
Mein Warenkorb bei Caseking:
Summe: 1.112,49*€
Da kommen noch mehrere beQuiet Lüfter für das Gehäuse hinzu.
Beim Mainboard bin ich nach meinen bedarf an Ausstattung gegangen, falls da jemand bessere alternativen hat, gerne her damit. (kein asrock)
Danke schon mal für eure Hilfe
Ich habe vor mir ein neues Spielsystem zu kaufen
Es soll einfach nur unauffällig laufen und top aussehen muss es nicht.
Kühlen will ich das ganze mit 2x 240er radis und besagten Alphacool AIO´s im verbund
Ich bin zwar "handwerker" aber für komplett selber zusammenstellen/bauen fehlt mir die motivation
Habe jetzt einiges gelesen und bin bei dem Kühlsystem hängen geblieben, hat genau das was ich will.
Fällt den Kennern unter euch irgendwas auf, dann bitte den Senf auspacken. Jeder sinnvolle Kommentar ist erwünscht.
Mein Warenkorb bei Caseking:
- 1 x Intel Core i5-7600K 3,8 GHz (Kaby Lake) Sockel 1151 - boxed = 249,90*€ (In den Warenkorb legen)
- 1 x Corsair Vengeance LPX Series rot DDR4-2400, CL14 - 8 GB Kit = 79,90*€ (In den Warenkorb legen)
- 1 x MSI Z170A Gaming M3, Intel Z170 Mainboard - Sockel 1151 = 154,90*€ (In den Warenkorb legen)
- 1 x EVGA GeForce GTX 1070 SC Gaming ACX 3.0 Black Edition, 8092 MB GDDR5 = 419,00*€ (In den Warenkorb legen)
- 1 x anidees AI-7B ATX-Cube, schwarz - gedämmt = 109,90*€ (In den Warenkorb legen)
- 1 x be quiet! Pure Power 10 CM 80 Plus Silber Netzteil - 600 Watt = 92,90*€ (In den Warenkorb legen)
Summe: 1.112,49*€
Beim Mainboard bin ich nach meinen bedarf an Ausstattung gegangen, falls da jemand bessere alternativen hat, gerne her damit. (kein asrock)
Danke schon mal für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: