i5-9400F auf Gigabyte H310M H 2.0

veDesreveR

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
4
Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen. Haltet ihr das für eine annehmbare Kombination?
Oder sollte ich doch lieber nach einem B360-Board schauen.
 
Würde auf jeden Fall B360 nehmen. Ist in allen Bereichen besser als H310 und preislich dürfte es gleich sein.
 
Lösung
Ich sehe was du meinst. Nach ein bisschen suchen habe ich ein B360-Board gefunden, dass es für 67€ gibt. Das H310-Board das ich noch habe, hatte 44€ gekostet. Der Aufpreis wird es sicher wert sein.
 
Wenn du uns die Anforderungen nicht nennst kann man keine Aussage machen.
Im Prinzip reicht auch ein H310 Board, wenn du die Steckplätze und Funktionen des B360 Boards nicht brauchst.
 
Ja, stimmt auch wieder. Da zusätzliche Funktionen in dem Fall aber ganz nützlich sind, habe ich mich für ein B360-Board entschieden.
Anwendungszweck: Ein PC zum spielen für einen Bekannten - mit knappen Budget.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh