[Kaufberatung] i5 Allround-Zusammentsellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke.
Ich werde den PC Anfang Jänner bestellen... (ich kann nicht dieses Jahr bestellen, weil ich morgen nach London fliege..)

Soll ich eine extra Soundkarte dazu kaufen oder reicht der OnBoard Chip des UD4´s?
Wenn ja welche? Ich würde welche von Creative bevor zugen (;

Soll ich eine extra Soundkarte dazu kaufen oder reicht der OnBoard Chip des UD4´s?
Wenn ja welche? Ich würde welche von Creative bevor zugen (;

Kommt auf deine Ansprüche an. Mir reicht zum Daddeln allemal der - mittlerweile gute - Onboardsound, aber wenn du ein gutes Headset oder Boxen wie die Teufel dein Eigen nennst, dann kann man über die Investition nachdenken.

Ich wollte mir entweder das Teufel Concept C 100, das Concept E 200 oder das Concept E 300 holen.
Welches von dennen würdet ihr empfehlen für 65% Musik hörn und 35% daddeln?
Welche X-FI Soundkarte mit einem guten P/L liefert guten Sound?
Sie sollte nicht mehr als 130€ kosten...

wenn du mehr musik hörst, dann schau dir mal die asus xonar an

klick

warum werden hier eigentlcih 4890 empfohlen?
Das sind echte energieschleudern im idle, super heisse spawas, würde ich mir nicht noch einmal holen, die 5850 ist in allen belangen überlegen.

aber mit wartezeit verbunden, man bekommt schwer eine 5850 und die ist auch ein ganzes stück teurer. Bis sich das durch strom rentiert hat, kauft man sich schon wieder eine neue graka.

Die 4890 hat zwar nur dx10.1 aber leistungsmäßig ist sie etwas vor der 5770.

die 5770 kommt nicht ganz ran an die 4890, aber wenn du auf guten stromverbrauch wert legst, dann ist die 5770 natürlich weit überlegen.

Die würde natürlich passen, ist allerdings nicht lieferbar. Ansonsten kannst du einfach die günstigste lieferbare 5770 mit 1GB VRAM nehmen. Die fangen bei etwa 125,- + Versand an.

Die kannst du natürlich auch nehmen, jedoch hat die Powercolor die etwas bessere Kühlung.

Was ist der unterschied zwischen dem neuen und dem alten Lüfter? Wie erkennt man es welcher Lüfter es ist?

Was ist der unterschied zwischen dem neuen und dem alten Lüfter? Wie erkennt man es welcher Lüfter es ist?

kannst du an der bauform erkennen.
der alte ist so ein kasten wie auf deinem link zu sehen.
der neue schaut aus wie dieser hier
klick

Okee danke.
Welchen Leistunsunterschiede haben sie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh