Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, sagen wir mal €159+.Warum sollten die Preise nicht noch fallen? Einige US/AU Shops beiten die CPUs schon für umgerechnet 140€ an, in Taiwan gibt es die ebenfalls
für umgerechnet 145€, demnach kannst auch damit rechnen das die hier hinterher "nur" 150-160€ kosten werden
@ Opteron
ich meine die Ladenpreise (US/AU), also inkl. allem der Endpreis den man an der Kasse zahlen muss
Ich finde die Rechnung trotzdem ne Ecke ungenauer als meine .. aber da wir uns eh nur um ~10 Euro streiten ... wayn ...Deswegen sag ich ja 150-160€
Andere Länder andere Steuern und einkommen, in Taiwan wird es immer billiger bleiben
gerade das ist nen falsches denken. Taiwan ist i.d.R. genauso teuer wenn nicht sogar teurer als D was was Elektronikteile usw betrift (ausser die gefälschten Teile)Andere Länder andere Steuern und einkommen, in Taiwan wird es immer billiger bleiben
Glaubst du etwa das das Einkommen in TW schlechter ist als in D? Bei einigen hängen wohl immernoch die armen Reisbauern mit 1,5€/Woche im KopfHardware war und ist immer noch in taiwan billiger, erstens wegen der steuer und weil viele Teile in Asien produziert werden (transportkosten). Asus, Gigabyte stellt ihre HW in Asien her (asus sogar in taiwan). Das Einkommen ist auch anders und die Preise passen sich auch der Kaufkraft des Landes an. Man kann nicht von anderen Ländern automatisch auf andere schliessen. Man muss sich ja nur D/Österreich ansehen sind die preise auch nicht diesselben.