[Kaufberatung] i5 System für GTAV, absegnen bitte :-)

Das Cooler Master G450 kommt zwar mit 5 Jahren Garantie, ist technisch aber nicht auf der Höhe der Zeit. Kann man machen, aber wenns für ein V450S, ein S12G oder ein Antec Pure Power 450 oder wie die hießen reicht würd ich die hochwertigeren NTs jeden Tag vorziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging mir eher da drum, das es nicht teuer ist.
Stabil läuft es und die Spannungen passen auch.
 
Für die Grafikkarte brauchst du auch Externe Stromversorgung: 2x 8-Pin PCIe am Netzteil.

Öhh aber sowas ist an den meisten Netzteilen dran? Oder muss ich da auf irgendwas achten, bzw. Adapter kaufen?


Bei meiner letzten Zusammenstellung hatte ich bei Netzteilen immer Angst vor Chinaböllern und hab deswegen lieber direkt ein Seasonic Netzteil gekauft.
Die 20€ mehr sind in dem jetzigen Fall wohl auch noch in Ordnung für mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh