[Kaufberatung] i7-2500k / 1070 - Meine erste Wasserkühlung und noch viele Fragen

Das mit der AGB-Pumpenkombi verstehe ich voll und ganz ! ich möchte es ja auch nicht anders haben. ich wusste nur nicht ob du auch darauf abzielst.

ich werde meine wohl so verbauen

HK_TUBE_HTSF2_b.jpg

schön waagerecht am boden auf meinem radi , ich denke das macht ordentlich was her :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow das hat was, pumpe dann aber seperat oder ?. Ich will ganz klassisch aufrecht neben dem Mainboard haben. Ohne viel schnick schnack eine schwarz, weis, ice blaues Farbkombination.
War auch schon shoppen. :d
 
Nein , mit der Pumpe unten dran :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh