i7-2600k + ASrock Extreme4 Gen 3 - die Möhre springt nicht an! /Update

Wenns aber am Montag mit der GTX 570 wieder nicht laufen sollte

Das wird dann eintreffen, wenn der PC ein paar Stunden vom Netz war, sage ich jetzt mal frech voraus. Kondis aufm Board leer = Fehler wieder da. Mit der Mehrlast welche durch die GTX570 erzeugt wird, hat das rein gar nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wiederum glaube nicht, dass der Fehler dann auftritt. Der Fehler ist ja aktuell in der Form zu 100% reproduzierbar als dass ich schlichtweg die Grafikkarte vom Board nehme. Und schon haben wir den Fehler dass der PC erst garnicht mehr startet.

Bei dem Fehlerbild sehe ich irgendwie keinen direkten Zusammenhang mit den Kondensatoren. Selbst nachdem die durch Einsatz des anderen Netzteils und Hochfahrens hätten die Kondensatoren geladen sein müssen und danach mit dem BQ auch funktionieren. Haben sie aber nicht solange die Graka runter war. Daher denke ich nicht dass das im Zusammenhang steht^^

Das mit dem "GraKa gezogen - Fehler da" hab ich irgendwie nicht erfasst oder überlesen weiter oben im Thread, dann wünsche ich mal viel Glück und dass es ohne Neuanschaffung abgeht.
n8 :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh